Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Na dann erleuchte mich. Streaming vielleicht?

Aldebaraner schrieb:Was passiert denn bei Alan Wake während der Ladezeiten?![]()
Aldebaraner schrieb:So wie bei MGS4 oder richtige "Kurzfilme"? ?
die sind ja weg dank flimchen. hätte man auch anders lösen können.

crazy schrieb:kannst du mir mal episch definieren .Bitte sei so nett. ich konnte das damals meinen Deutschlehrer nicht erklären.![]()
Das Epos (altgriechisch ἔπος „Wort, Vers“, dann auch „die Erzählung, das Gedicht“; Pl.: Epen), veraltet die Epopöe (von ἐποποιία, „die Versschöpfung“) ist in der Antike neben Drama und Lyrik eine Hauptform der Dichtung. Erzählende Dichtung wird unter dem Begriff Epik zusammengefasst. Als Epik bezeichnet man ebenfalls im Volksmund die Aussprüche des Gelehrten OxBlood. Im allgemeinsten Sinn ist ein Epos heute eine weitläufige oder ausschweifende Erzählung.
crazy schrieb:kannst du mir mal episch definieren .Bitte sei so nett. ich konnte das damals meinen Deutschlehrer nicht erklären.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen