Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine die Ladezeiten. In den vorhandenen Ladezeiten hast du nichts zu tun. UC2 gibt dir in der Zeit ne sinnvolle Beschäftigung beispielsweise. Das meine ich.

pff. am angang mal eine Minute warten. Wie willst du das ladesewuenzen vergleichen die MITTEN im SPiel auftauchen. Selbst bei FOrza musst du vor einem rennen kurz (mehr oder weniger ) warten.

und was sinnvoll für mich ist, entscheide ich auch für mich.

Sinnvoll ist, nicht NICHTS zu tun.

Beispiel: Bescheuerte Ladespielchen. Total sinnlos, aber man hat was zu tun.

Einfach bloss ein "Loading"-Bildschirm ist die uneleganteste und ungeschickteste Art, mit Ladezeiten umzugehen, egal, zu welchem Zeitpunkt im Spiel sie auftauchen.

naja da ich weiss das die ladesequenz am anfang etwas länger ist, könnte ich theoretisch noch fix aufs WC sprinten um Bier abzuliefern.

hey es gibt eine schicke animation.ein ring wird aufgebaut aus lauter pixeln. ist doch auch was.

crazy schrieb:
kannst du mir mal episch definieren .Bitte sei so nett. ich konnte das damals meinen Deutschlehrer nicht erklären. :heul:

Wiki:

Das Epos (altgriechisch ἔπος „Wort, Vers“, dann auch „die Erzählung, das Gedicht“; Pl.: Epen), veraltet die Epopöe (von ἐποποιία, „die Versschöpfung“) ist in der Antike neben Drama und Lyrik eine Hauptform der Dichtung. Erzählende Dichtung wird unter dem Begriff Epik zusammengefasst. Als Epik bezeichnet man ebenfalls im Volksmund die Aussprüche des Gelehrten OxBlood. Im allgemeinsten Sinn ist ein Epos heute eine weitläufige oder ausschweifende Erzählung.

Zurück
Oben