nick goat schrieb:crazy schrieb:nick goat schrieb:[
die teils bombastischen Zwischensequenzen in FF(zahl-egal) dürften in Ingame grafik nicht halb so beeindruckend sein. und wenn in ME2 die Zwischensequenzen so aussehen würden, wie in dem einen Trailer, würde ich mich persönlich bei BioWare bedanken, anstatt mich darüber aufzuregen, dass das nicht mehr ingame ist![]()
warum sollte ich mich bedanken, wenn sie ihrem weg nich treu bleiben !?
du musst dich nicht bedanken, aber ich würde es tun, weil der eine Trailer einfach nur göttlich aussah. in vergleich dazu sind die zwischensequenzen in ME1 (ME2 habe ich noch nicht gespielt) einfach nur steril. aber wie gesagt: das ist nur meine Meinung, was du machst, entscheidest natürlich du! ich habe mittlerweile auch mitbekommen, dass du gerenderte Sequenzen hasst, auch wenn ich es ehrlich gesagt noch nicht so richtig verstehe![]()
schön das wir einen konsens gefunden haben.
zu den gerenderten S. natürlich schau ich die sie mir an um die story zu verfolgen. nur halte ich sie nicht besonders für technisch aufwendig. ich respektiere nur nie MAsse an Zeit die dafür geopfert werden musste.
das lege aber dann am spielernick goat schrieb:Glod schrieb:Boarder schrieb:ok, was mich bei cut scenes stört, die vorher schon als film auf dem medium sind, habe ich bei uc2 gemerkt... ich hatte z.b. als Waffe die M4 auf dem Rücken und während der Cutscene hatte ich nur die Pistole... sowas finde ich eben nicht homogen
Das ist aber z.B. auch in MGS4 so. Da hat man in den Echtzeitsequenzen auch grundsätzlich die Standard-Pistole in der Hand, egal, welche Waffe man kurz zuvor im Spiel trug. Die Zwischensequenzen sind - Echtzeit oder nicht - nun mal vorgefertigte Daten und da kann man nicht alles berücksichtigen, was im Spiel auftritt.
dank Echtzeitsequenzen hat man aber immerhin in den Videos die gleichen Klamotten an wie vor der Zwischensequenz, oder? ein vorteil, den man bei gerenderten Sequenzen wohl nicht hätte?
ich kann mir sogar vorstellen, dass es durchaus möglich wäre, Snake die Waffe in die Hand zu geben, die er gerade hatte, aber mit einer AK47 in der hand würden die Sequenzen einfach nur dämlich aussehen![]()