Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel ist multilingual, regionfree und hat eine USK 16er Freigabe, sollte also eigentlich keine Probleme mit DLC geben. Aber wie immer bei sowas...Wiesel schrieb:Ist denn schon abzusehen, ob man mit der UK Version eventuell Probleme beim DLC haben könnte? Ich würde für das Spiel ungerne 20 € mehr als nötig ausgeben...![]()
crazy schrieb:nur technisch ist das der billigste trick, nur das ist mein punkt. wenn ich filme schauen wollte , würde ich zu pixar gehen. in spielen hat so ein dreck nichts zu suchen.
das stimmt, aber kein bisschen schlechter als deiner mit Pixar. einen Film anzuschauen und eine 120 sekündige gerenderte Zwischensequenz in einem Spiel zu "ertragen", ist wohl etwas anderes.crazy schrieb:das mit der musik ist auch ein schlechter vergleich.
crazy schrieb:und zu den gesichtern. me macht es doch gut vor. man modeliert einfach zusätzliche gesichter.

was nicht gegen meine meinung spricht. man bekommt es auch deutlich besser hin.Nemi2015 schrieb:crazy schrieb:und zu den gesichtern. me macht es doch gut vor. man modeliert einfach zusätzliche gesichter.
das finale von me1 ist auch ein gutes beispiel dafür, warum man manchmal lieber videos statt echtzeitzwischensequenzen nutzen sollte.![]()
Boarder schrieb:ok, was mich bei cut scenes stört, die vorher schon als film auf dem medium sind, habe ich bei uc2 gemerkt... ich hatte z.b. als Waffe die M4 auf dem Rücken und während der Cutscene hatte ich nur die Pistole... sowas finde ich eben nicht homogen
Boarder schrieb:ok, was mich bei cut scenes stört, die vorher schon als film auf dem medium sind, habe ich bei uc2 gemerkt... ich hatte z.b. als Waffe die M4 auf dem Rücken und während der Cutscene hatte ich nur die Pistole... sowas finde ich eben nicht homogen
nick goat schrieb:[
die teils bombastischen Zwischensequenzen in FF(zahl-egal) dürften in Ingame grafik nicht halb so beeindruckend sein. und wenn in ME2 die Zwischensequenzen so aussehen würden, wie in dem einen Trailer, würde ich mich persönlich bei BioWare bedanken, anstatt mich darüber aufzuregen, dass das nicht mehr ingame ist![]()
crazy schrieb:nick goat schrieb:[
die teils bombastischen Zwischensequenzen in FF(zahl-egal) dürften in Ingame grafik nicht halb so beeindruckend sein. und wenn in ME2 die Zwischensequenzen so aussehen würden, wie in dem einen Trailer, würde ich mich persönlich bei BioWare bedanken, anstatt mich darüber aufzuregen, dass das nicht mehr ingame ist![]()
warum sollte ich mich bedanken, wenn sie ihrem weg nich treu bleiben !?

Glod schrieb:Boarder schrieb:ok, was mich bei cut scenes stört, die vorher schon als film auf dem medium sind, habe ich bei uc2 gemerkt... ich hatte z.b. als Waffe die M4 auf dem Rücken und während der Cutscene hatte ich nur die Pistole... sowas finde ich eben nicht homogen
Das ist aber z.B. auch in MGS4 so. Da hat man in den Echtzeitsequenzen auch grundsätzlich die Standard-Pistole in der Hand, egal, welche Waffe man kurz zuvor im Spiel trug. Die Zwischensequenzen sind - Echtzeit oder nicht - nun mal vorgefertigte Daten und da kann man nicht alles berücksichtigen, was im Spiel auftritt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen