Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der verlinkten Seite steht Spoiler-Gefahr. Ich hab verlinkt, bevor ich mir die Vids angeguckt hab, weil ich gesehen habe, dass du online bist. Sozusagen als Dienst am Manne... :grins:

Ansonsten gebe ich dir recht, ich will auch mal Szenen im Hellen sehen. :(

Jo trotzdem danke :dhoch:
Am Ende werd ichs mir wohl doch ansehen...aber ich versuch erstmal stark zu bleiben :D
Man, ich würde sogar Modern Warfare 2 sofort eintauschen um das jetzt spielen zu können.

@spielor
Ich denke du kannst dir das Video ansehen. Es ist immernoch die gleiche Sequenz (mit Rusty, dem Generator, dem Schaufellader...) - allerdings zeigen sie es diesmal bis zum Ende (Leuchtturm).
Ich dachte anfangs auch oh shit, das wollte ich eigentlich gar nicht wissen, aber die Sequenz wurde in diesem Ablauf extra für Messen und Vorführungen erstellt und kommt im Spiel so nicht vor.

Zitat von Remedy aus dem offiziellen Forum:
The scene is out of actual game story context, yes.

Deshalb bekommt man auch überall immer nur diese eine Spielsequenz gezeigt. Ich denke die achten ziemlich drauf, dass man nicht gespoilert wird. :grins:

Zimtzicke schrieb:
Auf der verlinkten Seite steht Spoiler-Gefahr. Ich hab verlinkt, bevor ich mir die Vids angeguckt hab, weil ich gesehen habe, dass du online bist. Sozusagen als Dienst am Manne... :grins:

Ansonsten gebe ich dir recht, ich will auch mal Szenen im Hellen sehen. :(

warum im hellen?

das ist eine entscheidung der designer.

Gefällt mir, was ich da sehe. Allerdings nicht besser als ein SILENT HILL HOMECOMING. In Sachen Grafik wie auch in Sachen Gameplay.
Und das ist ja nichts Schlechtes, da mir Homecoming extrem gut gefallen hat ;)

crazy schrieb:
warum im hellen?

das ist eine entscheidung der designer.

Es ist ja bekannt, dass es Szenen am Tag geben wird und dass die vom Tempo her ruhiger werden. Allerdings habe ich letztens ein Interview gelesen, wo gesagt wurde, dass das Erkunden am Tag eher optional ist und der Fokus auf der Action in der Nacht liegt. Da ja einige hier im Treff gerne auch ein paar Adventure-Einlagen sehen würden, wüsste ich genauso gerne wie die Zicke was von der ursprünglichen Idee im finalen Spiel noch übrig geblieben ist.

@ Nas

Jou, so kann man es durchaus formulieren. In allen bisher gezeigten Szenen war, wenn man die Grundidee des Spiels berücksichtigt, einfach zu viel Action und und zu wenig Adventure zu sehen.

Zudem interessiert es mich, ob die Teile im Hellen grafisch an das heranreichen können, was man in den Cut-Szenes / Trailern sehen konnte. Gerade die Lichtspiele im Wald und die Wassereffekte waren sehr schön.

Das Spiel wird einfach DIE Atmosphärebombe schlechthin. Fantastisch.
Und grafisch ist es auch voll auf der Höhe, allein die Nebel- und Lichteffekte :sabber:

Vom Nachtgameplay hab ich aber erstmal genug gesehen. Um da ne bedrängende Atmo aufzubauen scheint es auch notwendig zu sein das sehr linear zu gestalten. Jetzt würde ich gerne mal sehen wie man bei Tag die Spielwelt erkunden kann.

Für die dt. Version müssen sie unbedingt anständige Synchronsprecher finden sonst verliert das Spiel einfach zu viel von seiner Stimmung. Bei Remedyspielen war die bisher ja immer Referenz (Max Payne) aber da MS Publisher sein wird....naja, ich hoffe mal sie wissen, dass man sich hier nicht son Mist wie bei Halo leisten kann.

Pöldi schrieb:
Media Blowout zu Alan Wake bei gametrailers

Hauptsächlich die bekannten Szenen aus der 18 Min Demo, aber auch zwei Videos mit neuem Gameplay (und Nein, es ist kein Tageslicht dabei :D )

Police Escape Part I - SD
Police Escape Part I - HD

Police Escape Part II - SD
Police Escape Part II - HD

Edit: Verdammt, hätte ich mal nicht so langsam getippt :lol:

Ich unterstütze Pöldis Beitrag, denn ich bin mit denen die sich beim erstellen mehr Mühe geben, und ich kann ein Lied davon singen wenn dann jemand ganz billig zuvor kommt ( :grins: ), und der eigenen Thread daraufhin sogar gelöscht wird. :heul:

Daher Pro Pöldi! :D

Zurück
Oben