Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel sah richtig klasse aus, von der Atmosphäre her erinnert es mich stark an Silent Hill. Hoffe mal sie kommen vom derzeitigen Release Termin nicht zu weit ab :grins:

Ich fand es ernüchternd als er dann sagte Spring 2010. Habe noch auf dieses Jahr gehofft. Das Spiel ist seit 5 Jahren in Mache, also gogogo Remedy^^

Ich denke mal seit heute kann man sagen, dass es das beste Spiel überhaupt ist.
Das wars...besser wirds einfach nicht mehr. Ihr könnt nach dem Durchspielen auch direkt ein Handtuch um die Xbox wickeln. Die ist anschließend eh nutzlos :D

Ja, absolut.

In allen bisherigen Trailern war nicht viel von Schiessereien zu sehen. Im E3-Gameplay wurde IMO ziemlich viel geballert. Die Kreaturen scheinen Licht zu scheuen, weswegen, auch die Taschenlampe reingerechnet, das Spiel ziemlich viel im Dunkeln spielen wird (könnte ich mir vorstellen). Vielleicht gibts ja ein Wechselspiel zwischen Tag und Nacht? Hätten sie dann gerne zeigen können.

So ein Action-Adventure a la SILENT HILL hängt eben sehr von der Story ab. Taugt die nix, taugt auch das Spiel wenig.

Aussehen tut ALAN WAKE ja ganz ordentlich, aber ein "Oha !" oder "Wow !" hat es bei mir nicht ausgelöst.

Da fand ich dieses gecancelte PS3-Projekt deutlich besser und eindrucksvoller (wo man mit der Shotgun durch so'nen Wald lief). Weiß den Titel nimmer.*

* REDWOOD FALLS war es ;)

Nach der bisherigen Entwicklungszeit bin ich von dem gezeigten Material etwas enttäuscht. Das wirkt zwar schön stimmig und gruselig aber umhaun tut es einen nicht. Vielleicht ist die Erwartungshaltung mittlerweile auch einfach zu hoch. Fürs fertige Spiel wünsche ich mir Abschnitte die auch im hellen spielen und vor allem weniger Gegner. Da erschaffen sie eine düstere beklemmende Atmosphäre und machen es dann durch zuviele Gegner wieder zunichte. Kann natürlich sein, dass das die gezeigte Szene eine Ausnahme darstellt, Panik wird dadurch sicherlich auch erzeugt.

Sieht ziemlich atmosphärisch aus. Hoffe aber, dass es nicht so Shooterlastig ist wie die Demo an der PK vermuten lässt. Wäre imo ein ziemlicher Atmosphärekiller.

Oxblood schrieb:
Ich muss immernoch sehr unangenehm an Alone in the Dark denken, denn das gesehene ähnelt dem Spiel SEHR bisher.

Same here. Stimme auch mit Zimtzicke überein.
Das sieht irgendwie viel zu actionreich aus, da wünsche ich mir viel mehr Panikmomente, weniger Waffengewalt, viel mehr Horror.

Na mal sehen, das Spiel glänzt ja auch durch eine freie Welt.

die entwickler haben ja in nem interview gesagt, dass alan am tag nichts zubefürchten hat. aber nachts würde sich das gameplay ändern und wäre deutlich action lastiger... aufjedenfall war die gezeigte szene god like. so ne hektische situation hab ich seid dead space net mehr erlebt.

Für mich das einzige Spiel, das ME2 2010 noch von meinem Spiele-Thron schubsen könnte.
Ich bin von dem gezeigten begeistert. Die Leuchtfackel, die Stimme aus dem Off, der umstürzende Baum, ... - ich muss weg nochmal die Videos anschauen :lol:

Zum Thema actionreich:
Die wollten halt auch mal etwas Action zeigen (bietet sich bei so einer E3 Präsentation ja auch an), nachdem man bisher ja eher die ruhigen Momente vorgezeigt hatte.

Bei brightfalls.net gibt es 6 neue Screens und Bilder vom neuen Premium Theme.
BrightFalls - Screens

BrightFalls - Alan Wake Elderwood Theme

Ich glaub das war auch extra eine etwas Action reiche Szene um mal etwas vom Spiel zu zeigen, mit den ganzen Lichteffekten und das Licht generell sehr wichtig im Spiel ist.
Aber ich bin überzeugt davon das es keine Action Spiel wird sondern viel viel mysterisches bietet.

BAZONG schrieb:
So ein Action-Adventure a la SILENT HILL hängt eben sehr von der Story ab. Taugt die nix, taugt auch das Spiel wenig.

Aussehen tut ALAN WAKE ja ganz ordentlich, aber ein "Oha !" oder "Wow !" hat es bei mir nicht ausgelöst.

Da fand ich dieses gecancelte PS3-Projekt deutlich besser und eindrucksvoller (wo man mit der Shotgun durch so'nen Wald lief). Weiß den Titel nimmer.*

* REDWOOD FALLS war es ;)

Welch eine Überraschung :ugly: ;)

Nicht bös gemeint, aber auch ohne zu wissen wer den Beitrag verfasst hat, hätte ich auf dich getippt :D

Ich finde es sieht sehr geil aus, sicherlich kein Über-Wow, aber das ist eh nur noch schwer hervorzurufen (Uncharted 2 schafft es grafisch aber schon irgendwie). Trotzdem sieht Alan Wake beindruckend aus, da gibts nichts dran zu rütteln.

Zurück
Oben