Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neja aber nur am Anfang in dem ruhigen Teil des Trailers, ansonsten find ich, passt es ziemlich gut zur Atmosphäre, falls so im Spiel sein wird.
 
höchstens wenn man Shenmue gespielt hat... Das hab ich nicht also finde ich die Musik auf bei Alan Wake ganz passend. Am Anfang wars ein bisschen komisch, weil die bisherigen Trailer ja eher mit düsterer Musik unterlegt waren. Aber der Trailer selbst ist ja auch n' bisschen anders gestaltet also finde ich es ok.
Hoffentlich kommts wirklich noch dieses Jahr. Wobei für mich bei dem Spiel gilt, dass ich auch lieber noch 3 Jahre drauf warten würde wenn die Entwickler die Zeit bräuchten.
Das Spiel darf einfach keine Enttäuschung werden.
Aber alles was ich bisher gesehen und gelesen hab ist :sabber: :hurra: :waah: :woohoo: :rock:
 
Ach was. Halo war und ist total overhyped
Alan Wake war schon immer das bessere Spiel, selbst als es nur eine Idee in seinem
images

Kopf war.
 
das meinte ich auch ;)
"das beste spiel aller zeiten", tattoo von peter moore, alles längst bevor das game erschienen ist...
und als es draussen war, war es nur im MP zu gebrauchen; diese story war zu schreien schlecht, der cliiffhanger,und und und...
 
Ich sehe gerade die kleinen Textpassagen, die Remedy im Februar an die Moderatoren des offiziellen Forums geschickt hat, hatten wir hier noch nicht im Thread.
Remedy hatte als Dankeschön seinen Moderatoren ein T-Shirt und eine Karte mit einer exklusiven Textpassage geschickt...

Text 1:
The amount of pages keeps growing each night. There are also new edits on the old pages. They keep getting more aggressive. The story is rewriting itself. The protagonist is now my namesake, and his wife is called Alice. The most worrying aspect: the genre seems to be shifting. It's turning into a horror story. I can no longer be certain whether the hero can succeed or even survive. Apart for jumbled fragments of bad dreams and an oppressive feeling, I can remember nothing of the process when I wake up. But this morning, a breakthrough! When I came to my senses, I could smell her perfume on my shirt. I am close. I know it. I must push on.

- Alan Wake

Text 2:
Rusty's screams were still ringing in my ears. The tree stump the grove got its name from looked like a severed leg of a monsterous bird. I prayed that the gun would make a difference. Every time I moved the flashlight, I was afraid of the horrors it might reveal. Suddenly a ragged arrow gloved in the light. I followed it.

- Alan Wake

Text 3:
I became increasingly afraid to go to sleep.
I was convinced that I would wake up changed, darkness having seeped in through the cracks in the floor, crawled up to my bed, and made its way inside, through a nostril or an ear.
I barricaded the door of the cabin. I kept the lights on at all times. I taped a note on the door (I had forgotten so many things already):
'Don't go out.'

-Alan Wake

Thread im offiziellen Forum (mit Bildern vom T-Shirt und den Textkarten)

Sind zwar keine News zum eigentlichen Spiel, aber wenn sie diesen Erzählstil im Spiel beibehalten, dann wird das mit Sicherheit ein Story/Atmo Knaller. :)
 
Also schonmal genau so geile Monologe wie in Max Payne.

Diese ausgesprochenen Gedanken von Max fand ich immer sehr cool, da sie das Spiel irgendwie so ernst und authentisch wirken ließen.

"Die Kugel zittert in ihrem dunklen Nest - bereit dir den Kopf wegzureißen"
 
Ja, Alan Wake war für mich das Highlight der MS-Konferenz. Die Atmosphäre wa atemberaubend, die Lichteffekte sensationell und das Taschenlampen-Gameplay sah interessant aus. Für meinen GEschmack etwas sehr actionlastig, aber ein Pflichtkauf.
Leider nicht mehr dieses Jahr...
 
Solche Spiele wirken auf ner Messe nicht besonders gut. Deswegen kann man nicht wirklich viel dazu sagen, ausser das es ziemlich gut aussah. Gekoppelt mit dem aktuellen Preview aus der Gamefront, bin ich aber zuversichtlich, daß hier etwas Besonderes entsteht.
 
Zurück
Oben