Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man Leute wie könnt ihr dieses Spiel nur kritisieren???!!!

Und was heißt hier: ich hoffe es wird auch Tageslichtlevel geben?

Natürlich wird es die geben ist doch schon seit Monaten alles bekannt.
Das Spiel wird in Episoden erzählt und die Tageszeit der Episode wird durch die Entwickler bestimmt da es bei dem Spiel ja sehr auf Atmosphäre ankommt. Und die lichtempfindlichen Wesen die man dann natürlich auch mal bekämpfen muss werden sicherlich fast nur Nachts auftauchen, da sie ja lichtempfindlich sind. Das heißt man wird tagsüber wohl genug Zeit für Recherchen haben und die Stadt bzw. Umgebung erkunden müssen.

Das wird ne 1A Mischung.

:deal:

es wird einfach groß. mehr gibs dazu nix zusagen. ;)

aber hoffentlich verkommt es nicht zu nem dlc massaker... alan wake ist ja so gesehen nur die erste staffel.

Ach das glaub ich nicht. Die Entwickler haben ja immer wieder betont, dass man das mit den Episoden nicht missverstehen soll. Es geht nicht darum eine Struktur zu schaffen mit der man leichter Addons nachreichen kann sondern einfach nur darum die erzählweise der von TV Serien anzupassen.
Ich denke mal dass die Geschichte so erstmal in sich geschlossen sein wird.

von nem pc action preview vor paar monaten:
"Der Story-Autor Sam Lake sprach während der Präsentation im Remedy-Hauptquartier sogar von "Alan Wake Staffel 1". Schon jetzt ist also anzunehmen, dass spielerischer Raum für mehrere Fortsetzungen existiert. "

also für mich klingt das stark nach fortsetzungen. vielleicht keine dlc bzw kleine episoden al a half-life² sondern eher richtige nachfolger zum vollpreis, mit ner ordentlichen spielzeit, aber aufjedenfall n hinweis, dass alan noch mehr erwartet.

Dr.Para schrieb:
von nem pc action preview vor paar monaten:
"Der Story-Autor Sam Lake sprach während der Präsentation im Remedy-Hauptquartier sogar von "Alan Wake Staffel 1". Schon jetzt ist also anzunehmen, dass spielerischer Raum für mehrere Fortsetzungen existiert. "

also für mich klingt das stark nach fortsetzungen. vielleicht keine dlc bzw kleine episoden al a half-life² sondern eher richtige nachfolger zum vollpreis, mit ner ordentlichen spielzeit, aber aufjedenfall n hinweis, dass alan noch mehr erwartet.

Ne Fortsätzung wäre doch klasse, solange es eben keine DLC Addons sind.
Immerhin ist es das beste Spiel aller Zeiten :D

Zhadow schrieb:
Spielor schrieb:
Oh man Leute wie könnt ihr dieses Spiel nur kritisieren???!!!

Oh man Leute wie könnt ihr dieses Spiel schon jetzt so in den Himmel loben???!!!

;)

wegen der Atmosphäre!
Bisher wurde ja immer gesagt, dass kann man anhand der Trailer gar nicht so beurteilen, aber jetzt wo man erste Gameplayszenen gesehen hat muss doch jeder zugeben, dass das locker mit den Trailern mithalten kann.
Extrem cineastisch und klasse inszeniert.

Reaver schrieb:
Wird das Spiel noch Open-World?

Dann kann man ja so kleinere Sachen mit in den riesigen Wald einbauen :D

Jep, ist open World. --> 10km² :bier:

glaub schon. jedenfalls gabs kurz als er die lichtmaschine angeschmießen hat, n xbox button zusehen..

Der läuft halt eben auch am PC. Deswegen die Frage. Will das Spiel nicht dissen oder so. Sieht echt geil und nach Atmo-Bombe aus. Werd ich für den PC auf jeden Fall im Auge behalten.

Bei mir wirds auch die PC Version. Kommen bestimmt wieder ein Arsch voll Mods für die Engine. Wie schon bei Max Schmerz. :deal:

Spielor schrieb:
Klar doch, das ist ja als würde man GTA am PC spielen....
Also bei Egoshootern ist es ja echt noch egal. Aber bei nem 3rd Person Action Adventure?

GTA 3 und Vice City hatten schon ihrer Zeit die Maussteuerung vorraus und damit hats denn das erfüllt, was ein Spiel machen soll..... Spaß machen :D

Spielor schrieb:
Klar doch, das ist ja als würde man GTA am PC spielen....
Also bei Egoshootern ist es ja echt noch egal. Aber bei nem 3rd Person Action Adventure?

Kannste alle mit 360 Pad spielen mitlerweile. Kriegst sogar die Buttons angezeigt. Und für Mods nehm ich gern die PC Version. Allein mit Max Payne 2 Mods hatte ich nochmal +100 Stunden Spielspaß. :deal:

Zurück
Oben