Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Habs auch laufen und auf meinem iMac alles auf High gestellt. Allerdings reicht es dann nur für 720p und 30 Frames. Aber bei diesem spielt gefällt mir die etwas niedrige Auflösung total gut. Es sieht ein wenig so aus, als liege ein kleiner Filter über dem Bild, was das ganze total abrundet. Zudem sind die Lichteffekte der absolute HAMMER und die Spielwelt ist super gelöst. Es sind schon deutliche Abschnitte, aber es sind keine Schlauchlevel und man sieht in den Hintergründen immer wo man hin muss, oder wo man schon einmal war.
Ich will auch alles sammeln, was zu sammeln ist, leider bin ich in Episode an einem Manusskript vorbei gerannt. Ich denke immer, die verstecken das hinterm letzten Busch, das ich zickzack laufe. Das ist ein unglaublicher Thrill. Freud mich schon auf den DLC und den Nightmare-Durchgang. Jetzt, wo man weiß, was passiert, kann man ja genießen
Ich will auch alles sammeln, was zu sammeln ist, leider bin ich in Episode an einem Manusskript vorbei gerannt. Ich denke immer, die verstecken das hinterm letzten Busch, das ich zickzack laufe. Das ist ein unglaublicher Thrill. Freud mich schon auf den DLC und den Nightmare-Durchgang. Jetzt, wo man weiß, was passiert, kann man ja genießen

Finde die Manuskripte aber auch sehr Atmo fördernd. Glücklicherweise ist der Nightmare SG aber auch nicht so schwer wie man meinen sollte. Wenn man den Dreh raus hat, gibt es eigentlich nur ganz wenige Stellen die etwas schwieriger sind.

in meiner Videospielgeschichte!!!