So hab jetzt die ersten beiden Kapitel gespielt (sind alle so lang? Und wieviele gibt es eigentlich?)
Wenn es um Optik und liebe zum Detail geht verstehe ich hier und dort die längere Entwicklungszeit. Auch inszenierung der zwischenseuquenzen ist mit gut gewählten "Kameraeinstellungen", flüssigen Dialogen und glaubwürdigen Personen mehr als gelungen. Was das angeht
Etwas schade finde ich das es noch zu Action orientiert ist aber für einen kommerziellen Erfolg (der es ja letztlich glaub ich nichtmal war oder?

) scheint das wohl nötig zu sein. Seine schock und Panik Momente kann das Spiel ja trotzdem auffahren.
Etwas unschlüssig bin ich mir noch bei den Script Seiten. Da manche ja den Spielverlauf vorraus sagen kann man zwar einerseits schiss haben vor den dingen die da kommen, andererseits nimmt es aber auch die überraschung. Aber man muss sie ja nicht lesen. Vieles davon macht für mich auch noch nicht so ganz sinn aber die Seiten sind auch durcheinander und vllt hör ich auch nicht aufmerksam genug zu wenn es los geht.
Synchro ist gelungen, lippensynchron geht anders. An sich sind die Gesichter grafisch wohl das schwächste der Optik. Wo wir grad nochmal bei Optik sind: Bleibt es bei dem Szenario über alle Kapitel? Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das ganze Spiel durch km um km Wald durchwandern möchte, da hat das Achievement Nordic Walking ja fast ironischen wert.
Bis jetzt gefällt es mir aber ganz gut. Vorab Wertung irgendwo zwischen 7.5 und 8.