Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW ist eines der einzigen Spiele, die ich wohl niemals verkaufen könnte. Durch die LE mit Buch und allem drum und dran ist das Spiel ein extrem atmosphärisches Erlebnis.
AW ist eines der einzigen Spiele, die ich wohl niemals verkaufen könnte. Durch die LE mit Buch und allem drum und dran ist das Spiel ein extrem atmosphärisches Erlebnis.
So, Jungs. Nachdem ich hier mehrfach dazu aufgefordert wurde Alan Wake nachzuholen, habe ich das Spiel mal aus der Theke mitgenommen. Wehe, das war ein Fehler!
So, Jungs. Nachdem ich hier mehrfach dazu aufgefordert wurde Alan Wake nachzuholen, habe ich das Spiel mal aus der Theke mitgenommen. Wehe, das war ein Fehler!
Barrys Sprecher geht im Deutschen gar nicht, und auch Wakes Sprecher betont öfters an der Szene vorbei... nach Möglichkeit und Sprachwissen sollte man sich die UK holen... oder das Spiel ganz auslassen .
Gerade auf der Flucht ins Innere des Hauses gerettet und der beschissene Sprecher kommentiert in total gelangweiltem Ton. Vielleicht hat das ja ne Bedeutung, aber für Atmosphäre ist das ganz sicher nicht förderlich. Ist die englische Sprachausgabe auch auf der deutschen Disk drauf?
Ansonsten ist das Spiel aber sehr sauber in Szene gesetzt. Die Grafik ist allererste Sahne und das nicht nur bei den Lichteffekten, die perfekt eingesetzt sind, sondern auch bei der sehr üppigen Vegetation.
Und die Steuerung gefällt mir sehr gut. Im 3rd-Person-Genre mit das beste, was ich bisher gespielt habe. Gerade das Gefühl beim Renen, die Tempowechsel, sehr geschmeidig.
Englische Sprache ist auf der Disk und wenn du es dann in Englisch gespielt hast wirst du auch merken, dass der dt. Sprecher sich nahezu identisch anhört...ergo --> sehr gut.