Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Kapitel 3 zieht sich etwas, zumal es immer nur heißt Laufe von A nach B, und biste dann bei B, musste zu C rennen. Dazwischen die immer selben Shootouts, mit immer denselben Gegnern.
Ui, dann freu dich mal auf Kapitel vier fünf und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeechs.
Ja aber nur weil die meisten Magazine und Websites zu blöd sind um das Spiel zu würdigen...beispielhaft sei da mal die Verleihung vom Samstag genannt...
Beste Synchro --> Neil Patrick Harris
Bester Charakter --> Woods aus Black Ops
Habe jetzt gerade den zweiten DLC gekauft, damit sind meine restlichen 200 Punkte endlich rückstandslos weg. Jetzt kann ich dann die beiden DLCs in einem Rutsch angehen, irgendwie hatte ich keine Lust nur wegen dem ersten DLC das Spiel wieder zu spielen, so aber lohnt es sich wirklich.
Schön, ich bin aber wieder der einzige, der es nicht mitbekommen hat. Hab es dafür aus voller Euphorie geladen. Gerade schön den Code für "The Signal" eingetippt und da dacht ich mir so : "Ach, lädste dir auch gleich 'The Writer' " .
AW ist eines der einzigen Spiele, die ich wohl niemals verkaufen könnte. Durch die LE mit Buch und allem drum und dran ist das Spiel ein extrem atmosphärisches Erlebnis. Die DLCs haben zwar mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet... aber egal.