Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake - Eure Wertung?

Welche Wertung bekommt Alan Wake von euch?


  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt mal The Signal begonnen, also das ist auf Normal ja wesentlich heftiger als das Hauptspiel auf Hard. :vogel:

Hundert Gegner schickt man mir dauernd auf den Hals... bin jetzt an so einer Stelle wo viele Laternen stehen und die alle an und aus gehen und ohne Ende Gegner respawnen. Da bin ich jetzt so oft draufgegangen dass mir die Laune vergangen ist. :nein:
 
Freezi schrieb:
Bart Wux schrieb:
Tip: Nimm die Beine in die Hand. Du musst nicht alle besiegen, du kannst durch rennen.

Mit Wake? Der nach 3m Laufen schon keine Puste mehr hat? :ugly:

Ist keine Glanzsstelle, was Design betrifft. :D Aber den Fehler haben die Entwickler einmal mehr gemacht. Wenn der Kerl nicht so viel scheiße labern und jeden Mist kommentieren würde, hätte er auch genug Luft für einen 50 Meter Sprint.
 
So natürlich will ich hier auch mal meine meinung zu Alan wake sagen, hoffe das das nicht wieder Hass kommentare anch sich zieht!

Vorweg: Ich selbst habe (noch)keine Xbox 360 ich konnte daher das Spiel nur ca. 40 min spielen. Das was ich sah fand ich ganz ok. Aber nur um es so vorweg zu sagen: Fehlerfrei ist das spiel sicher nicht


Alan Wake wurde ja schon Ende 2006 als das Absolut Fotorealistische Super Sandbox game angepriesen das für Quadcores ausgelegt ist (das war 2006 noch High end). Damls gab es ja schon rätselraten wg. Dx10 und sonstigem. Über die Jahre verlor ich dann das Game aus den Augen da es mir erstmal zu: "When its done!"-Haft war. Als ich dann hörte es kommt nicht für dem Pc schrie mein Gehirn FAIL: Fotorealistische grafik?? Auf einer absolut veralteten Last Gen Hardware, konnte ich mir nicht mehr vorstellen.Beim Gameone Test erfuhr ich dann auch das alles umgekremelt wurde, und das aus dem Sandbox-Game ein Horror-Alternativ Game wurde, trotzdem fand ich es da noch gut, aber ich fand dann das "neue" Alan Wake gut.Das alte von dem was ich hörte vergaß ich dann einfach mal und dachte über die fotorealistishce Grafik und das Sandbox Gameplay hinweg. Als ich es dann Spielte merkte ich das es Grafisch wirklich halt nur ein Konsolentitel war. Nix Mit Anti Alasing, und Dx10 bzw mittlerweile 11, Sanbox? Max Payne nachfolger? Fehlanzeige alles war neu und anders als das was man vorher sah. Die deutsche Synchro fand ich anders als Gameone ganz ok. Aufjedenfall gut genug um nicht das Viele Gelaber auch noch per Untertitel Lesen zu müssen! Atmosphäre vermitteln kann das spiel auf alle fälle! Storytechnisch ist es auf alle fälle ok. Auch wenn ich auf etwas weniger Gelaber stehe. Alles in allem, und dabei ohne auf das was früher versprochen wurde zu blicken ein gutes aber nicht Bahnbrechendes Spiel.Und ohne wieder Hetzen zu wollen: In voller versporchener Grafikpracht hätte man es nur auf dem PC genießen können, aber davon mal abgesehen
 
Hass ist es nicht, aber du hast dich arg auf die fotorealistische Grafik eingeschossen. AW lebt vor allem durch die Geschichte, die Grafik ist tatsächlich Mittel zum Zweck geworden. Manche finden sie verwirrend oder überlastet. Jedoch finde ich, dass man sich im Vergleich zu anderen Toptiteln recht viel Mühe gegeben hat, so dass man tatsächlich stellenweise das Gefühl hat in einer Serie zu sein.

Und das viele Gelabber haben spielbare Bücher halt so an sich.:)
 
Na gut das ich dann mal keinen Hass geweckt habe. Anfangs hab ich mich sehr auf die Grafik von dem spiel eingeschossen das stimmt.Da überall vorallem davon Geschwärmt wurde. Und mir auch viele meiner Kollgen dieses erzählte. Um jezt urteilen zu können kann man ja nur sagen, das das Alan Wake auf dem Markt ein anderes als das damals so gehypte ist.Aber unter anderem wg. Alan Wake kommt mir auch noch eine Box ins Haus.Dann wird Alan Wake von mir und nem Kollegen durchgespielt soviel steht eig fest.Das "neue,, Alan Wake ist so auf jedenfall ein gutes Game, daran will ich keinesfall Zweifeln.Ja ich weis ich bin kein Bücher-Spiel Freund aber naja muss dann ja jeder selbst drüber urteilen.Aber die Dialoglastigkeit ist dann ab und zu doch ein klein wenig störend.
 
PcKonsolero schrieb:
Na gut das ich dann mal keinen Hass geweckt habe, anfangs hab ich mich sher auf die Grafik von dem spiel eingeschossen das stimmt, da überall vorallem davon Geschwärmt wurde, und mir auch vile Kollgen dieses erzählte, um jez urteilen zu können kann man ja nur sgagen, das das Lan Wake auf dem Markt aein anderes als das damals so gehypte ist, aber unter anderem wg. alan Wake kommt mir auch noch eine Box ins haus, dann wird alan Wake von mir und nem kolgen durchgespielt soviel steht eig fest, da "neue,, Alan Wake ist so auf jedenfall ein gutes Game, daran will ich keinesfall Zweifeln, ja ich weis ich bin kein Bücher_spiel Freund aber naja muss dann ja jeder selbst drüber urteilen, ber die Dialoglastigkeit

So und jetzt nochmal auf deutsch bitte! :skep:
 
Immerhin erkennt er das es in Alan Wake keineswegs nur um Grafikpower geht und würdigt nebenbei auch ein klein wenig die Story.
Und weiterhin geht mir die blöde PC Leier langsam auf die Nerven.Ist es wirklich so supertoll am PC zu zocken das man es hier ständig vorschwärmen muss?
 
GPLegend schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Na gut das ich dann mal keinen Hass geweckt habe, anfangs hab ich mich sher auf die Grafik von dem spiel eingeschossen das stimmt, da überall vorallem davon Geschwärmt wurde, und mir auch vile Kollgen dieses erzählte, um jez urteilen zu können kann man ja nur sgagen, das das Lan Wake auf dem Markt aein anderes als das damals so gehypte ist, aber unter anderem wg. alan Wake kommt mir auch noch eine Box ins haus, dann wird alan Wake von mir und nem kolgen durchgespielt soviel steht eig fest, da "neue,, Alan Wake ist so auf jedenfall ein gutes Game, daran will ich keinesfall Zweifeln, ja ich weis ich bin kein Bücher_spiel Freund aber naja muss dann ja jeder selbst drüber urteilen, ber die Dialoglastigkeit

So und jetzt nochmal auf deutsch bitte! :skep:
avatar_1199.jpg


Würde ehrlich gesagt auch lieber wieder am PC zocken, aber hab einfach kein Geld für einen neuen. Und für das ständige Aufrüsten schonmal gar nicht! Wenn ich die Möglichkeit hätte...ja dann.

Kann die PC-Vergleiche verstehen, aber Konsolenspieler braucht das ja eh nicht zu interessieren.
 

Ähnliche Themen

Antworten
432
Aufrufe
18K
Gelöschtes Mitglied 7825
G
G
  • Umfrage Umfrage
2 3
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
43
Aufrufe
4K
flo
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gelöschte Mitglieder 8682
G
Zurück
Oben