Bis jetzt ist nach einem schnellen Googeln nichts anderes bekannt, als dass der DLC mit der physischen Version zu Halloween erscheinen soll...
Oh sehr schön, mit Resi Village, 2 Horror Spiele für mich im Oktober
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt ist nach einem schnellen Googeln nichts anderes bekannt, als dass der DLC mit der physischen Version zu Halloween erscheinen soll...
AW2 würde mich auch reizen, da ich den ersten Teil schon richtig geil fand. Gibt es irgendwelche Hinweise, dass das Spiel in den Gamepass kommt?
Sei nicht so geizig!
Unterstütz Remedy und kauf es!
Ich hoffe, dieses Meisterwerk wird niemals im Gamepass verramscht.

War ein wirklich gutes Spiel, aber für einen dritten Teil sollen sie doch bitte diese Ermittlungstafel erheblich zurückfahren. Sie war meiner Meinung nach nicht nur anspruchslos und nervig, sondern auch immer wieder echt hinderlich für den Spielfluss.Sehe ich auch so. Imho eines der wenigen Spiele in der jüngeren Vergangenheit, die den Kauf wirklich verdient haben.
Ja, das machte null Spass.War ein wirklich gutes Spiel, aber für einen dritten Teil sollen sie doch bitte diese Ermittlungstafel erheblich zurückfahren. Sie war meiner Meinung nach nicht nur anspruchslos und nervig, sondern auch immer wieder echt hinderlich für den Spielfluss.
Wie meinst Du das?Mich würde wirklich mal interessieren, wie genau der Gamepass kalkuliert wird.
Wie meinst Du das?
Ja und ich bleibe auch dabei. Ich finde es nicht gesund für die Branche, dass Spiele unter Wert verkauft werden oder im Abo landen.Du immer mit deinem "verramscht"![]()

Das ist aber (leider) auch dem schieren Überfluss an Spielen geschuldet. Ich habe aus den letzten ca. 10 Jahren noch rund 50 Spiele in meiner "to-play"-Liste. Alles hochkarätige Titel, bei denen ich mir sehr sicher bin, dass sie mir gefallen werden. Allerdings habe ich eben nur begrenzt Zeit. Mir würde es entgegen kommen wenn mal weniger Toptitel erscheinen würden.Und wenn ich immer lese, dass sich jemand voll auf ein Spiel freut und es dann aber erst spielen möchte, wenn es mal für nen Zwanni im Sale oder gratis im Gamepass ist, fühle ich mich bestätigt, dass die Konsumenten in eine falsche Richtung gepusht werden - während die Enthusiasten "überteuerte" Gold Editions kaufen.
Aber ja, Du hast schon Recht. Ich wiederhole mich zu häufig.
Gelobe Besserung![]()
Mach das. Die sind sehr unterhaltsam.Ein Grund mehr endlich die Nightmare Springs Episoden durchzuziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen