Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe nun die erste Stunde gespielt. Bin in Bright Falls angekommen. Meine Fresse sieht das schön aus! :liebe:

Ansonsten war der Beginn sehr gemächlich. Mehr ein Walking Simulator als ein Actionspiel (Action gab es gar nicht). Atmo ist aber top! Quality Modus passt auch gut, 60 fps hätte man bislang noch nie benötigt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Gestern das erste Kapitel gespielt … wow. Dagegen wird Teil 1 ja wie ein laues Lüftchen. Endlich mal ein Spiel, wo man die Grafikleistung der Series X sieht. Teilweise sahen einige Stellen im Dinner schon fotorealistisch aus.

Ich habe schon länger kein Spiel zum Vollpreis mehr gekauft - hier möchte ich Remedy aber gerne unterstützen, damit es in Zukunft weiterhin solche Spiele gibt.

Bei Teil hatte ich eigentlich keinen Grusel Moment. Bei Teil 2 sieht dies nach wenigen Minuten schon anders aus - einfach eine geniale Inszenierung.

Für was sind eigentlich die ausgestopften Hirschköpfe, welche man streicheln kann? Bringt das was oder ist das nur Deko?
Nicht dass ich wüsste. Ist sicherlich nur für eine trophy.

Bin mittlerweile 13h dabei. Ganz heißer GOTY Kandidat! Spiel zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen und das hohe Niveau vom Anfang wird durchgehend gehalten. Finde die ganzen Schauplätze auch sehr abwechslungsreich. Die Detektivsachen sowie Rätsel finde ich gut gemacht und passen perfekt in das Spiel. Wie hier schon erwähnt, wurde einfach alles vom Vorgänger weitergedacht und verbessert. Ein feuchter Traum.

Habe Kapitel 2 abgeschlossen. Bislang top, vor allem die Stimmung. Aber die Detektivarbeit finde ich jetzt nicht so der Hammer. Diese Bildchen auf der Wand verteilen ist sicherlich kein spielerisches Highlight.

Gerade
Nightingale
besiegt,was für ein nervenaufreibender Bosskampf. Die Inszenierung ist wirklich 1a dagegen war der auch schon sehr gute erste Teil ein lautes Lüftchen.

Zuletzt bearbeitet: