Das würde mich auch interessieren, immerhin gibt es die Deluxe Edition für knapp 50 Euro über Island. Aber so könnte man trotzdem ein paar Euro sparen, wenn man die normale Edition nehmen würde.Lohnt sich bei den Game die Deluxe mit dem DLC-Zeugs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich auch interessieren, immerhin gibt es die Deluxe Edition für knapp 50 Euro über Island. Aber so könnte man trotzdem ein paar Euro sparen, wenn man die normale Edition nehmen würde.Lohnt sich bei den Game die Deluxe mit dem DLC-Zeugs?
Dann wirst du nie ein Remedy-Spiel spielen können…verworrene story spricht mich leider nicht so sehr an.

wird wohl leider so sein.Dann wirst du nie ein Remedy-Spiel spielen können…![]()
Verworren? Also ich fand weder Max Payne 1+2, noch Alan Wake und schon gar nicht Quantum Break verworren. Es geht halt über simple Popcorn Stories wie Uncharted 1-3 hinaus.verworrene story spricht mich leider nicht so sehr an. Hab von remedy nur Quantum break gezockt und das war schon komisch erzählt. Control fand ich schrecklich.
Schade auch das man nicht Sam Lake spielt. Wäre cooles Crossover gewesen. vertane Chance eigentlich.
naja da warte ich lieber auf einen sale.
Schade auch das man nicht Sam Lake spielt. Wäre cooles Crossover gewesen. vertane Chance eigentlich.
Eben gerade auch in einer Cutscene. Echt nervig…Hatte ich auch gerade das mit dem englisch dazwischen. immersions killer![]()
Weiß man schon ob das Xbox-Exklusiv ist oder gibt es den Bug auch auf der PS5?Wurde in nem Review erwähnt das es vorkommt das zwischen Engl und dt gewechselt wird an manchen stellen.
Weiß man schon ob das Xbox-Exklusiv ist oder gibt es den Bug auch auf der PS5?
Werde dann auf jeden Fall noch mit dem Kauf warten, bis der Fehler behoben wurde.
So will ich das nicht spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen