Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

70-80% kaufen doch mittlerweile digital...
Wo hast du die zahlen her? Die Statistiken geben eher +/- 50 %, je nach Spiel. Davon wird ein Teil sicher umschwenken, wenn es keine Alternative gibt. Andere werden es nicht holen. Und Laufkundschaft im Laden ist komplett außen vor. Remedy hatte schon immer enttäuschende Verkäufe, auch Alan Wake war nicht der Hit. Jetzt ändern sie Charakter, Genre und verkaufen es wie einen Indietitel. Wenn das Ding in irgendeiner Form ein Erfolg wird, fress ich nen Besen.

Wo hast du die zahlen her? Die Statistiken geben eher +/- 50 %, je nach Spiel. Davon wird ein Teil sicher umschwenken, wenn es keine Alternative gibt. Andere werden es nicht holen. Und Laufkundschaft im Laden ist komplett außen vor. Remedy hatte schon immer enttäuschende Verkäufe, auch Alan Wake war nicht der Hit. Jetzt ändern sie Charakter, Genre und verkaufen es wie einen Indietitel. Wenn das Ding in irgendeiner Form ein Erfolg wird, fress ich nen Besen.

Die sind schon über 1 Jahr alt. Capcom & EA und noch ein Publisher haben die mal genannt.

Ich finde es erstaunlich, wie Remedy es geschafft haben einen Schauspieler zu finden, der mal richtig überhauptnicht so aussieht wie Alan Wake.

Du weist schon dass das Ilkka Villi ist, der auch schon Alan Wake im ersten Teil verkörpert hat?

Teil 1:
1638080.jpg

Teil 2:
MV5BYTE3ZTI3OGUtYTUzOC00NzE5LWE3YWYtZDI1MTkzMTNlNThhXkEyXkFqcGdeQXVyMTE4NDE3ODE@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg

Ja, beim Remaster sieht man die Ähnlichkeit, beim Original, dass ich auf der 360 gespielt habe und mich halt daran erinnere, sieht Alan Wake nicht gerade so aus wie der Schauspieler damals.
Keine Ahnung warum Remedy das so gemacht hat, entweder wollten sie es nicht, oder konnten es nicht.

Ja, beim Remaster sieht man die Ähnlichkeit, beim Original, dass ich auf der 360 gespielt habe und mich halt daran erinnere, sieht Alan Wake nicht gerade so aus wie der Schauspieler damals.
Keine Ahnung warum Remedy das so gemacht hat, entweder wollten sie es nicht, oder konnten es nicht.

Denke das liegt halt an dem Alter des Spieles. Man sieht ja, was gerade das Lighting alles noch gebracht hat. Denke nicht dass es daran liegt, dass sie es nicht "könnten".