Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem auf dem Pc wird der schäbige epic store die Verkäufe ausbremsen.Hat wie das erste Spiel aber auch ein beschissenes Launchwindow. Ziemlich viel gute Spiele in der Nähe. Befürchte dass wird wieder ein Flop wie Teil 1 von den Verkaufszahlen her
So wichtig dürften ihnen die Verkäufe eh nicht sein sonst würden sie das Spiel nicht nur digital only relasen.
Bei Alan Wake 2 wohl sogar noch mehr…70-80% kaufen doch mittlerweile digital...
Wo hast du die zahlen her? Die Statistiken geben eher +/- 50 %, je nach Spiel. Davon wird ein Teil sicher umschwenken, wenn es keine Alternative gibt. Andere werden es nicht holen. Und Laufkundschaft im Laden ist komplett außen vor. Remedy hatte schon immer enttäuschende Verkäufe, auch Alan Wake war nicht der Hit. Jetzt ändern sie Charakter, Genre und verkaufen es wie einen Indietitel. Wenn das Ding in irgendeiner Form ein Erfolg wird, fress ich nen Besen.70-80% kaufen doch mittlerweile digital...
Bei Alan Wake 2 wohl sogar noch mehr…
Analysten gehen aktuell von 100% aus.
Bei mir wird es allein aufgrund der Spieleflut dieses Jahr ein Sales Kandidat für irgendwann mal.
Wo hast du die zahlen her? Die Statistiken geben eher +/- 50 %, je nach Spiel. Davon wird ein Teil sicher umschwenken, wenn es keine Alternative gibt. Andere werden es nicht holen. Und Laufkundschaft im Laden ist komplett außen vor. Remedy hatte schon immer enttäuschende Verkäufe, auch Alan Wake war nicht der Hit. Jetzt ändern sie Charakter, Genre und verkaufen es wie einen Indietitel. Wenn das Ding in irgendeiner Form ein Erfolg wird, fress ich nen Besen.
Ich finde es erstaunlich, wie Remedy es geschafft haben einen Schauspieler zu finden, der mal richtig überhauptnicht so aussieht wie Alan Wake.
Du weist schon dass das Ilkka Villi ist, der auch schon Alan Wake im ersten Teil verkörpert hat?
Teil 1:
![]()
Teil 2:
![]()
Ne weiß ich nicht.
Wenns so ist, dann haben sie ihn in Teil 1 nicht gut nachgebaut, da sieht er definitiv nicht wirklich aus wie der Schauspieler.
Ja, beim Remaster sieht man die Ähnlichkeit, beim Original, dass ich auf der 360 gespielt habe und mich halt daran erinnere, sieht Alan Wake nicht gerade so aus wie der Schauspieler damals.
Keine Ahnung warum Remedy das so gemacht hat, entweder wollten sie es nicht, oder konnten es nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen