Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, andere stehen drauf wenn die Wohnung wie ein applestore oder ein musterbild im ikeakatalog aussieht. Da würde ich zumindest die gamerwohnung in Sachen Charakter der leblosigkeit einer "cleanen" Bude vorziehen.

Ein homogenes Bild ist für mich wichtig. Ich brauche keinen cleanen Reinraum aber auch keine Staubfänger-Videothek die aussieht wie ein buntes Kuddelmuddel. Meiner Erfahrung nach (Bekanntenkreis) waren die Fans letzterer Wohnungen meistens Menschen, die einmal im Quartal Staubwischen und dabei sahen die Buden immer wie ein schlecht sortierter Gamestop aus.

Ich selber habe ja eine relativ cleane Bude aber setze überall Akzente mit einzelnen Figuren oder dezenten Merch. Der neue AT-AT wird auch Platz auf dem neu angeschafften Hochglanz-Sideboard finden.

Aber wie gesagt, jeder wie er mag. :D

Dass es hier keine Disk gibt finde ich schon auch sehr schwach! Mein Bauchgefühl sagt mir da, dass das Spiel wohl wieder mal unfertig und einen DayOne Patch benötigt, damit es überhaupt spielbar ist. Deswegen kann man keine Disk machen, da diese dann eh nicht das fertige Spiel drauf hätte und somit nutzlos wäre. Ich werde so auch nicht sofort dabei sein und abwarten, ob sich meine Befürchtungen bewahrheiten.

Quatsch. Das ist eine reine Kosten/Nutzen-Betrachtung. Die haben höhere Kosten UND weniger Ertrag bei einem Verkauf auf
Disc.

Der bunte Videothekenflair ist IMO auch total abtörnend. Videokasseten, Disketten, Schallplatten wurden bei mir als 9 jähriger schon möglichst unauffällig deponiert. Heute auch. Sie Disks, die ich habe befinden sich in Schubladen.

Mein bester Freund hat voll die Videothek zu Hause und das sieht so scheußlich aus :D

Spannendes Thema, leider hier im Alan Thread komplett Off-Topic.

Letzter Post meinerseits dazu, versprochen. :)

Noch sieht ein Teil des Wohnzimmers bei mir so aus.

IMG_1083.jpeg

(War gerade in einer Planungsphase, daher liegt da ein Monitor… :))

Das geht mir mittlerweile sowas von auf den Senkel. Habe mir nun ein System überlegt, mit dem ich jederzeit schnell an die Spiele komme, diese aber nicht mehr sichtbar sind und zudem auch weniger Platz einnehmen. Wenige Spiele stelle ich dann aus, vermutlich die, die ich dann aktuell zocke.

Ich werfe es Remedy nicht vor, dass sie angemessen bezahlt werden wollen und nicht wollen, dass jemand das Spiel gebraucht für 35 kauft und für 37 verkauft. Da hat Remedy nichts von.
Macht ne Disc und ich zahl denen 80 Euro. Wo Problem? Leistung kostet… aber wir kriegen ja keine Leistung mehr. Ach was soll die Schreiberei, interessiert eh keinen. Kauf ich halt FF 16 und spiel das den Rest des Jahres. Scheinbar kann man nämlich noch Spiele fertig stellen, bevor man sie verkauft. Remedy vielleicht nicht, aber bessere Entwickler wohl schon. Kriegen halt nur noch ausgewählte Hersteller mein Geld.

Spannendes Thema, leider hier im Alan Thread komplett Off-Topic.

Letzter Post meinerseits dazu, versprochen. :)

Noch sieht ein Teil des Wohnzimmers bei mir so aus.

Anhang anzeigen 160107

(War gerade in einer Planungsphase, daher liegt da ein Monitor… :))

Das geht mir mittlerweile sowas von auf den Senkel. Habe mir nun ein System überlegt, mit dem ich jederzeit schnell an die Spiele komme, diese aber nicht mehr sichtbar sind und zudem auch weniger Platz einnehmen. Wenige Spiele stelle ich dann aus, vermutlich die, die ich dann aktuell zocke.

Sorry nochmal für Off-Topic:

Bei dir sieht es ja wenigstens geordnet aus. (Schränke sind homogen, nichts liegt Kreuz und quer).

Aber alleine diese riesen Front auf die man schaut würde mich dann doch schon nerven. Bin gespannt wie du das im Endeffekt lösen wirst. :)

a) Keine Wohnung hat richtigen Videothekenflair ohne Teresa Orlovski Pappaufsteller.
b) Was hat Remedy eigentlich damit zu tun, ausser das sie das Spiel gemacht haben? Der Publisher ist Epic Games und IMO sind die jetzt nicht so bekannt für ihren Offline-Vertrieb.

Irgendwie sieht das Spiel so aus, als hätte es keinerlei Entwicklung durchgemacht. Das sieht noch immer genauso generisch aus wie seinerzeit Alan Wake (was ein sehr gutes Spiel war) und grafisch ist es auch eher meh.

Holt mich jetzt nicht so ab.