Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ja Alan Wake ist in Sachen Gameplay uuuuunfassbar schlecht gealtert. Das Remaster hat mir überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Aber ich vertrau Remedy, dass sie das in einer Fortsetzung geil hinbekommen.

Finde ja Alan Wake ist in Sachen Gameplay uuuuunfassbar schlecht gealtert. Das Remaster hat mir überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Aber ich vertrau Remedy, dass sie das in einer Fortsetzung geil hinbekommen.

Ging mir ähnlich. Damals auf der 360 fand ich das Spiel ausgezeichnet, auf späteren Plattformen hat es aufgrund des hakeligen Gameplays nie mehr so gezündet. Ganz anders verhält es sich dagegen mit dem "American Nightmare" AddOn. Da hat Remedy gameplaytechnisch an genau den richtigen Stellschrauben gedreht, weshalb mir das im Vergleich zum Original heute deutlich mehr Spaß macht.

Bin gespannt wie viel sie noch aus dem alten AW2 Concept von 2010 übernehmen. Das sah damals schon echt gut aus.
Mehr NPC Interkationen mit der Umgebung und Physikspielereien höre ich auch immer gerne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vllt ja schon sehr bald auf der PlayStation Showcase. Sonst wird der Gaming Summer ja im kommenden Monat mit den ganzen Shows eingeläutet

Digital only bei einem solchen Spiel ist aber irgendwie schade. Klingt wie früher die Direct to DVD-Fortsetzungen von irgendwelchen Teeniefilmen oder so. Sprich: Ist nicht gerade ein super Qualitätsmerkmal. :ugly:

Trailer macht aber ordentlich Lust auf mehr! Kommt es am 17.10. auch auf der Xbox raus?