Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre dann das erste XONE-Spiel, bei dem ich es wirklich bereue nur 'ne PS4 hier zu haben. TR ist ja nur zeitexklusiv.
Wird sicher enorm geil. Ich steh total auf diese David Lynch-mäßige Atmosphäre.
Fänd' ich irgendwie dekadent, mir für die beiden Exklusivtitel im Jahr die mich interessieren extra ne Konsole zu holen. Gears of War, Forza, Halo, ... interessieren mich allesamt null.
Wir konzentrieren uns derzeit mit Remedy Games auf Quantum Break. Aber sobald wir damit fertig sind, bin ich mir sicher, dass wir über die Zukunft reden werden.”
Wieso auch nicht. Die Fans wollen es, Remedy will es und nach Quantum Break sind sie erst mal wieder "frei". Wenn MS schlau ist, hauen sie dann Alan Wake 2 raus. Und danach gerne die nächste "Staffel" Quantum Break, je nachdem wie gut das Spiel wird.
Ich mochte das Game, keine Frage. Ich würde es aber zu den Games einreihen, für die man alle zwei Jahre nen neuen Teil rausbringt, bis es keiner mehr sehen will. Und nicht alle 5-6 Jahre mal was Neues stricken. Dazu war es einfach nicht epic genug.