Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:RPS. schrieb:Das Setting von Quantum Break spricht mich generell mehr an als das von Alan Wake.
Und was genau hast du vom Setting aus einem Trailer mit vielen, recht nichtssagenden Realszenen und einem Tanker, der eine Brücke rammt, genau mitbekommen?
RPS. schrieb:Das Setting von Quantum Break spricht mich generell mehr an als das von Alan Wake.

Kordelle schrieb:KT wieder mal at its best
Wie oft wurde Microsoft vorgeworfen, dass sie keine neuen IPs bringen?
"Dieser Drecksladen haut doch nur eine Fortsetzung nach der anderen raus!!!!"
Jetzt wurde eine neue IP angekündigt, von einem Top Studio und alle schreien auf einmal "BUUUUH, Wir wollen AW2!!!!!!!!!!11111111elf"
"MS du Scheißladen, IHR MACHT ALLES KAPUTT!!"
Zerfikka schrieb:xJayFox schrieb:Ich habe nichts dagegen, wenn MS Epic mal wieder 'ne neue IP machen lässt.
Oder Rare mal was anderes als Dreckskinect Spiele und Avatar Kleidung machen laßen.
nick goat schrieb:Quantum Irgendwas klingt doch richtig spannend und nicht wie ein weiterer Action-Bullshit. (zumindest nicht wenn man Action Bullshit so definiert, dass Alan Wake selber nicht dazugehört!).
Überschaubar trifft es vermutlich ganz gut. Laut Remeday waren ersten Verkaufszahlen (zum Vollpreis) eher schwach, später wurde das Game mit der Konsole "verschenkt", der PC-Port brachte war schnell in der Gewinnzone und durch etliche Angebote hat man dann irgendwann die 3 Mio. erreicht, aber der Start halt erst einmal keine Finanzierung für AW 2 ermöglicht.Kali schrieb:Hat das Spiel überhaupt ne große Fanbase?

el_barto schrieb:@RPS: OK, wenn dir das reicht, um begeistert zu werden![]()
Überschaubar trifft es vermutlich ganz gut. Laut Remeday waren ersten Verkaufszahlen (zum Vollpreis) eher schwach, später wurde das Game mit der Konsole "verschenkt", der PC-Port brachte war schnell in der Gewinnzone und durch etliche Angebote hat man dann irgendwann die 3 Mio. erreicht, aber der Start halt erst einmal keine Finanzierung für AW 2 ermöglicht.
Atmo und Story waren ja durchaus ganz nett, aber das Gameplay![]()
[vid]http://youtu.be/qm8PP-Ic240[/vid]
Fuck you MS. Fuck you.
Gebt denen doch das verdammte Geld für Alan Wake 2. Nee, stattdessen pumpen die 400$ Millionen in die NFL.
wenn ich den thread sehe, muss ich wieder das video hier rausholen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen