Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Setting und Technik von dem Spiel sind wirklich beeindruckend, so tolle und gruselige Waldgebiete hat es bisher noch nie gegeben, die Lichteffekte sind der Hammer und auch der Sound ist bombe und bei den Locations haben Remedy tlw. richtig in die awesome Kiste gegriffen. :huldig:

Ich hab AW erst mitte 2012 gespielt und war Baff von der gesamten aufmachung des Spiels.
Aber: So toll und gruselig das auch alles war, die Story ist doch mal Müll :nein:
Ich habs gern greifbar, so nen Geistermist der am Ende auch noch keinerlei sinn ergibt(oder doch?) mag ich nicht, zumal ich die DlC´s nicht gespielt hab.
Hier sollte Remedy-sofern es überhaupt AW2 ist-auf jeden fall nachbessern und auch ne tolle Story basteln.
Aber ich denke selbst wenn sie´s nicht tun werde ich diesmal vom Start weg dabei sein, AW ist bis auf die Story der Hammer.

Die Steuerung von DP ist über jeden Zweifel erhaben :deal:

gehöre wohl zu den wenigen die damit super klar gekommen sind

Also über ein AW2 würde ich mich sehr freuen, fand das episodenhafte Storytelling echt spitze. Obwohl die Story selbst nicht wirklich was besonderes war, da ist DP schon ein anderes Kaliber, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Nur diesmal noch ein klein wenig mehr Freiraum. Muss ja nicht komplett Open World sein, aber noch mehr mit dem Auto rumfahren und Orte erkunden wäre echt toll.

freu mich auch riesig drauf. Doch ich glaub dass erste infos erst zur e3 kommen. Vllt zeigen sie schon nen 15 sek render trailer aber erst muss doch die neue xbox bestätigt werden mit exaktem namen etc bevor die games dazu genannt werden.

dieses jahr kommt die neue box, das ist fakt. Wieso dann noch das spiel fuer die alte box raushauen? Die machen mehr asche wenn es launch titel der 720 ist. GoW judgement ist das letzte exklusiv spiel fuer die 360 oder wurde irgwas angekuendigt fuer ende dieses jahr?
langsam wirds auch zeit die spiele werden einfach nicht mehr besser.

"We've moved over two million copies - that's including PC," he confirmed. "So after a slow start it's turning into something really positive. It's definitely had legs. I think narrative experiences just have a tendency for that.

"Alan Wake's like a cult classic if you like... People who have played and enjoyed the story feel the urge to tell their friends and other gamers out there that they need to try this experience, they need to play it."
Quote:
Asked if he thinks the sales, coupled with the recent release of Alan Wake's American Nightmare, mean the franchise has a future, Häkkinen said:

"Yeah, I think so. Alan Wake is definitely very close to our hearts. It's our IP - we own it. It's not something that we're going to forget very easily.

http://www.computerandvideogames.com/339789/alan-wake-sales-top-2-million-series-has-a-future/

E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3

:deal: :deal: :deal: :deal:

Solange wir nach der E3-Präsentation nicht wieder 4-5 Jahre warten müssen, gerne. Alan Wake ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen und einen Nachfolger erwarte ich auch schon sehnlich.

[vid]http://youtu.be/qm8PP-Ic240[/vid]

Fuck you MS. Fuck you.
Gebt denen doch das verdammte Geld für Alan Wake 2. Nee, stattdessen pumpen die 400$ Millionen in die NFL.