Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo...

"Die Xbox braucht neue IPs." - "Hey, wir wollen keine neuen IPs..." Zumal sich doch eh niemand mehr ne neue Xbox holt, also sollte man doch froh sein... :sleep:

Lass sie doch erst einmal Quantum Break machen, dann werden sie sicherlich Zeit und Kohle haben. Wie er schon gesagt hat. AW2 wird kommen, wenn die Zeit reif dafür ist...

Hana-Bi schrieb:
Jo...

"Die Xbox braucht neue IPs." - "Hey, wir wollen keine neuen IPs..." Zumal sich doch eh niemand mehr ne neue Xbox holt, also sollte man doch froh sein... :sleep:

Lass sie doch erst einmal Quantum Break machen, dann werden sie sicherlich Zeit und Kohle haben. Wie er schon gesagt hat. AW2 wird kommen, wenn die Zeit reif dafür ist...

Das habe ich mir auch gedacht. :D

Alles Xbox One-bezogene kann derzeit eh nicht gut (genug) sein.

silbex schrieb:
[vid]http://youtu.be/qm8PP-Ic240[/vid]

Fuck you MS. Fuck you.
Gebt denen doch das verdammte Geld für Alan Wake 2. Nee, stattdessen pumpen die 400$ Millionen in die NFL.

Up your ass MS..zum kotzen, ich bin mir sicher, daß Sony schon längst nen 2. Teil in Auftrag gegeben hätte wenn es ihr Studio wäre

In was für einen unglaublichen Drecksverein sich MS seit Kinect gewandelt hat. Zeit die Box zu verkaufen und meine Erinnerungen an die gute Zeit zu begraben.

What the flying fuck... Zum einen ist Remedy immer noch eigenständig, zum anderen werkeln sie gerade an nem Titel.

Aber fuck MS, fuck Kinect, fuck the Next-Generation.

Alter, das hat gesessen. Im Nachhinein ist das für mich fast 'ne größere Enttäuschung als der ganze Rest des Xbox Fails. Alan Wake ist in meinen Top 3 dieser Generation fest verankert, ich hätte mich vor Glück überschlagen, wäre endlich Teil 2 angekündigt worden.

Der Lake wirkt selbst etwas bedrückt, wenn er darüber reden muss. Ist immerhin sein "Kind". Mein Hass den MS Verantwortlichen gegenüber ist mit diesem Video echt am Gipfel angekommen.

Fuck. :(

Hana-Bi schrieb:
What the flying fuck... Zum einen ist Remedy immer noch eigenständig, zum anderen werkeln sie gerade an nem Titel.

Aber fuck MS, fuck Kinect, fuck the Next-Generation.

!

Und so unbeliebt wie ich mich hier damit vielleicht mache. Mir gefällt Quantum Break deutlich besser als Alan Wake von dem was man bisher gesehen hat, und ich liebe sowohl das Hauptspiel Alan Wake, als auch die drei DLCs, als auch American Nightmare. Und AW hab ich sogar in der Buch CE hier stehen.

Die neue IP war ja das einzige Lichtlein der PK

ABER

für ein Alan Wake 2 hätten sie das von mir aus komplett streichen können, die richtge Zeit für AW2 ist JETZT!

OMG...Remedy und Sam Lake tun mir so Leid :traurig:

Und mein HASS auf MS grows ever on...

Sony soll sie von dem MS Joch befreien damit sie endlich an der Fortsetzung eines der besten Spiele der letzten Generation arbeiten können. AW war für mich DER Grund für die Xbox - seit 2005 und dann hat es sich nicht gut genug verkauft...ohhh...armes Microsoft. Vielleicht hängt das auch damit zusammen dass ihr als Publisher vollkommen versagt habt? Weil es keine Werbung gab und das Spiel zeitgleich mit einem Rockstar Spiel released wurde????

Die haben EIN gutes Exklusivspiel und das motten sie ein zu Gusten eines weiteren Action-Bullshits AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Quantum Irgendwas klingt doch richtig spannend und nicht wie ein weiterer Action-Bullshit. (zumindest nicht wenn man Action Bullshit so definiert, dass Alan Wake selber nicht dazugehört!).
klar ist es schade, dass im Moment kein neues Alan Wake kommt, aber es ist ja nicht so, als würden sie stattdessen Kinect Adventures entwickeln. Es ist schade, dass es wenige Entwickler wie Remedy gibt. Aber beim Misserfolg von Alan Wake auch keine grosse Überraschung...

Es ist schade, dass...? ;)

Ja, stimmt mich auch irgendwie traurig, aber wie nick schon sagte: Quantum "irgendwas" klingt doch jetzt nicht nach Action-"irgendwas". Trotzdem, habe sehr gute Erinnerungen an Alan Wake und hab mir damals schon gedacht: "Gutes, richtig gutes Spiel - wenn da ein zweiter Teil kommt (mit dem ich damals fest gerechnet habe), dann muss da nur noch an ein paar Sachen der Feinschliff ran, dann wird es was ganz Großes."

Naja, Hoffnung stirb zuletzt (obwohls durch die XO jetzt nen harten Kampf hat...)...

RPS. schrieb:
Mir gefällt Quantum Break deutlich besser als Alan Wake von dem was man bisher gesehen hat, und ich liebe sowohl das Hauptspiel Alan Wake, als auch die drei DLCs, als auch American Nightmare. Und AW hab ich sogar in der Buch CE hier stehen.

Man hat doch fast noch gar nix gesehen, wie kann man da von besser als AW sprechen ? :skep: CGI Dampfer macht ne Brücke platt und 5 sec. Gameplay, yeah, total aussagekräftig. Bei einem Alan Wake 2 wüßte man genau, was man bekommt und worauf man sich freuen kann.

KT wieder mal at its best :lol:

Wie oft wurde Microsoft vorgeworfen, dass sie keine neuen IPs bringen?
"Dieser Drecksladen haut doch nur eine Fortsetzung nach der anderen raus!!!!"

Jetzt wurde eine neue IP angekündigt, von einem Top Studio und alle schreien auf einmal "BUUUUH, Wir wollen AW2!!!!!!!!!!11111111elf"
"MS du Scheißladen, IHR MACHT ALLES KAPUTT!!"

Vielleicht weil Alan Wake mal tatsächlich ein gutes Spiel war mit nem ganz anderen Flair als die typischen MS Exklusives und es davon noch keine hundert Teile gibt. Sie können dafür ja gerne ne Marke einstampfen die schon 6 Nachfolger erhalten hat...

Eben. Schlechter Vergleich, wenn man bei Alan Wake von "einer Fortsetzung nach der anderen" redet. Der Vorwurf passt hier imo überhaupt nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn MS Epic mal wieder 'ne neue IP machen lässt.

Vor allem ist die Geschichte um AW längst nicht zu Ende, sondern offen. Ein zweiter Teil hätte allein deshalb Notwendigkeit gehabt.

Alan Wake 2 kommt doch sowieso früher oder später, jetzt haben sie umsomehr Zeit sich dafür was neues einfallen zu lassen.

Das Setting von Quantum Break spricht mich generell mehr an als das von Alan Wake.

Zerfikka schrieb:
xJayFox schrieb:
Ich habe nichts dagegen, wenn MS Epic mal wieder 'ne neue IP machen lässt.

Oder Rare mal was anderes als Dreckskinect Spiele und Avatar Kleidung machen laßen.

Dürfen sie ja. Wurde ja vorgestern die Rückkehr einer großen Rare-IP genannt.
Nur bin ich da skeptisch. Rare ist nicht mal mehr ein Schatten des großen Rare aus den 90ern... Die 360 hatte als Lauch-Titel auch die Rückkehr einer großen Rare-IP am Start. Und wir wissen alle, was PDZ für ein Murks war...
Nur der Name macht noch lange kein gutes Spiel.

RPS. schrieb:
Das Setting von Quantum Break spricht mich generell mehr an als das von Alan Wake.

Und was genau hast du vom Setting aus einem Trailer mit vielen, recht nichtssagenden Realszenen und einem Tanker, der eine Brücke rammt, genau mitbekommen?