Gigabyte
Spam Front
Mit xCloud werden wir das in dieser Generation aber noch sehen.Das Kernkonzept (nahtlos zwischen stationär und mobil wechseln) kann auch mit PS5 und XSX niemand anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit xCloud werden wir das in dieser Generation aber noch sehen.Das Kernkonzept (nahtlos zwischen stationär und mobil wechseln) kann auch mit PS5 und XSX niemand anderes.
Zumindest ähnlich.Mit xCloud werden wir das in dieser Generation aber noch sehen.
Das wäre ein instantkauf wenn der shooter so eine Zerstörung bieten würde.Der YT Algo hat mir diese Video empfohlen, was schon ein paar Wochen alt ist: Schon geil was man alles mit der UE machen kann.
Genau auf solche Physikspielereien warten viele von uns schon ewig. Wird leider noch viel zu selten eingesetzt.
Ich denke, dass Nintendo sich nicht durch die Technik diktieren lässt, wann eine neue Konsole kommt, sondern wann es für sie Sinn macht (momentan verkauft sich die Switch noch ausgezeichnet) und wenn sie ein (hoffentlich) sinnvollen Twist reinbringen können, der sich nicht in TFLOP messen lässt.
Nintendo kann sich schon schön ausruhen, die Switch ist die bestverkaufte Konsole(wenn man den Zeitraum von 3 Jahren sieht), und das obwohl sie kaum verfügbar ist. In 3 Jahren 3 Monaten an die 60 Millionen Konsolen verkauft, das ist ne Hausnummer.ich bin auch gespannt was Nintendo plant. Ja die Switch Spiele sehen sehr gut aus, wobei man auch fairerweise dazu sagen muss, dass dieser Grafikstil natürlich viel kaschieren kann + natürlich sehr fähige Entwickler die alles aus der Switch rausholen.
Trotzdem, der Unterschied zwischen der Switch und der Ps5/Series X ist dann enorm. Zumindest eine Switch 2 mit etwas mehr Power erwarte ich mir schon 2021 (2022?).
Nintendo kann sich schon schön ausruhen, die Switch ist die bestverkaufte Konsole, und das obwohl sie kaum verfügbar ist. In 3 Jahren 3 Monaten an die 60 Millionen Konsolen verkauft, das ist ne Hausnummer.
Zumindest ähnlich.
Einfach ein Gerät mitnehmen ist eben noch ein Stück nahtloser und direkter als ein Spiel auch auf anderen Geräten cloudbasiert weiterspielen zu können.
See the tech being utilized in making the next Dragon Age, Battlefield, Need for Speed, and more.

Whether you're gaming on PC, PlayStation or Xbox platforms, it's been an amazing year for graphics, with developers pushing the current generation to the limits, delivering some sterling work on next-gen machines while exploring high-end features on PC. In this special, extended presentation, John and Alex share their favourite visual achievements of the year.
Nvidia's Marbles RTX demo on its Omniverse platform is finally available for public download - so we had to check it out. Alex Battaglia and John Linneman dig in to an absolutely lush ray tracing showcase.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen