Spawn schrieb:Wäre Halo Reach mit zerstörbarer Umgebung machbar gewesen?
Oder mit einer noch besseren Grafik (wenn das überhaupt möglich ist)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Wäre Halo Reach mit zerstörbarer Umgebung machbar gewesen?
Oder mit einer noch besseren Grafik (wenn das überhaupt möglich ist)?
Cycron schrieb:Werden ja schon heute zig hunderte Millionen ausgegeben.
BAZONG schrieb:Große Sprünge/Bahnbrechendes erwarte ich von einer neuen Generation nicht. Alles schaut noch ein bischen besser aus und das war's. Etwas bessere Physik, bessere Mimik, bessere Animationen, Texturen usw.
Die letzten großen (oder kleinen?) Wow-Effekte waren für mich Half life 2 und Uncharted 2. Dann auf Konsolen noch Killzone 2 wegen der sehr schönen Animationen und Heavy Rain aufgrund der Mimik und der gesamten Stufe an Innovation/Wagnis (da bin ich auch auf Last Guardian gespannt).
L.A. NOIRE könnte noch überzeugen, aber ob als Spiel im Gesamten, ist ja noch offen.
Auf dem PC wird halt immer mit Technik geprotzt und am Ende versagen die ganzen Hoffnungsträger spielerisch oder inhaltlich oder in beiden Diszilinen.
Kurz: Ich würde mir ein Gleichziehen von Erzählung/Präsentation/inhaltlicher Güte mit der Technik wünschen, denn es bringt wenig, wenn diese nur alleine davongaloppiert, so wie es momentan der Fall ist. Ross und Reiter gehören zusammen.
Steffko schrieb:Ich begründe die Aussage einfach mal damit, dass du von PC Spielen keine Ahnung hast![]()
Mondknallschlumpf schrieb:In der übernächsten will ich auf jeden Fall Echtzeit-Raytracing.

BAZONG schrieb:Steffko schrieb:Ich begründe die Aussage einfach mal damit, dass du von PC Spielen keine Ahnung hast![]()
Das mag sein, nein, das stimmt sogar, da mich der Mist nicht interessiert aufgrund seiner Aufmerksamkeit, die er vom Nutzer erfordert. Ich höre da auf Bekannte und Verwandte, die der PC-Religion angehören. Und auf dem PC wird sich zumeist auf Technik einer runtergeholt, während das andere Element (Erzählung, Präsentation, Inhalt) immer unwichtiger wird. Die Konsolen samt Anhänger ziehen hier ja nach. Leider.
Ich habe noch nie so vehement Leute begeistert über Technik reden hören bei gleichzeitiger Beschwerde (oder auch resigniertem Sich Abfinden) über Leere und Inhaltslosigkeit derselben Spiele/Technikmonster oder aber von Kompatibilitätsproblemen, die per PC an der Tagesordnung sind oder zu sein scheinen.
Diese ganzen schönen Hochglanzfilmchen/Techdemos bringen mir nix, wenn es bei mir zuhause SO nicht zum Laufen zu kriegen ist.
Wenn die Verschiebung von Prioritäten a la PC (Technik ist alles) auch im Konsolensektor noch weiter voranschreitet, kann ich mir durchaus vorstellen, der Zockerei den Rücken zu kehren.

Evin schrieb:Die nächste Gen wird für Bazong und seine 34cm-SW-Röhre ohnehin nicht viel anders aussehen wie die aktuelle.![]()

Cycron schrieb:Will sich den keiner über die gezeigten Videos daoben unterhalten, Das mit dem Alien und allgemein mit der Tessellation-Technologie finde ich extrem interessant. Schöne Gameplay-spielerein wären damit möglich.
Wie Spielor sagte, bessere Technik kommt nicht nur der Optik zugute.
Öhm.BAZONG schrieb:Evin schrieb:Die nächste Gen wird für Bazong und seine 34cm-SW-Röhre ohnehin nicht viel anders aussehen wie die aktuelle.![]()
Das bleibt abzuwarten. Auch, ob Du wieder zurück zu angenehmen Umgangsformen findest![]()
BAZONG schrieb:"Ich komm damit klar und deshalb ist es gut" ist auch eine Einstellung. Gilt im Killzone 2-Steuerungs-Thread komischerweise nicht
Ich kenne halt wirklich keinen einzigen PC'ler, der NICHT einige Male pro Jahr über Probleme technischer Art mit seinen Spielen redet. DU hast natürlich einen Zauber-Rechner, der alles kommentarlos frißt, OHNE dass Du auch nur eine Minute investieren mußt
Und die ganzen PC-Help-Threads allerorts bilde ich mir natürlich nur ein. Die existieren nicht wirklich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen