Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ja noch mehr, als Einzelaktien und ETFs. Ich glaube, ich habe gerade keinen einzigen ETF im Portfolio. Ich interessiere mich allerdings auch nicht für die Dividende als Zinsersatz, ich schaue wenn dann auf die Gesamtperformance.
Sind deine 15% in 2018 dann vor oder nach Abzug der Fondsgebühren? Persönlich habe ich meistens keine Lust die wenigen Perlen in den aktiven Fonds zu suchen, die den Markt schlagen können.
. Dieser verfluchte H...Sicher dass es nichts mit der News zu tun hat, dass man das Unternehmen nochmal komplett umgraben will, um es rentabler zu machen?
Der Mondknall ist aber auch undankbar. Immerhin hat Trumpis Wahl ja auch zu einem Kursfeuerwerk weltweit gesorgt, anstatt einem Totalabsturz wie ich damals vermutet hatte.So schnell wirst du vom Held zum Arsch.
Ok, danke.Bei mir sind heute auch erst die letzten von Flatex ausgeführt worden. Dss kann bei diesen Sammelorders schon mal etwas dauern. Der Kauf selbst findet dann aber trotzdem mit Valuta 15. statt. Wenn aber noch so gar nichts zu sehen ist, ist es schon arg später. Hab auch zwei kleine Sparpläne bei Onvista, checke ich morgen mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen