Meinst du wirklich diese Frau sieht eine Notwendigkeit sich zu rechtfertigen?EZB erhöht Leitzins um 0,75%. Bin mal gespannt, wie Lagarde ihr historisches Versagen diesmal rechtfertigt.
Die Gute ist doch die Weisheit in Person

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du wirklich diese Frau sieht eine Notwendigkeit sich zu rechtfertigen?EZB erhöht Leitzins um 0,75%. Bin mal gespannt, wie Lagarde ihr historisches Versagen diesmal rechtfertigt.

Meinst du wirklich diese Frau sieht eine Notwendigkeit sich zu rechtfertigen?
Die Gute ist doch die Weisheit in Person![]()
Nein, natürlich nicht.Was ist die Alternative? Noch mehr Inflation?
Ich muss noch bis 19. wartenWar eh schon wieder vieles zu teuer. Und übermorgen ist Sparplanausführung. Endlich mal wieder gutes Timing.
Oh yeah. Den S&P hätte ich schon gern noch mal bei 3.500 oder tiefer. Dass wir immer noch bei knapp 4.000 stehen ist das eigentliche Wunder. Gefühlt merkt man auch, wie jede Gegenbewegung etwas schwächer wird als die vorherige, weil die Leute Stück für Stück die Hoffnung verlieren. Naja, mal sehen.
Der Euro war eigentlich von Anfang an eine Fehlkonstruktion.Ich denke das irgendwas kaputt gehen muss, bevor es wieder aufwärts geht. So kannst du auf lange hinsicht den euro knicken. Staaten werden in scharen die EU und euro verlassen, wenn die das nicht richtig hinkriegen.
Der Euro war eigentlich von Anfang an eine Fehlkonstruktion.
Wenn hätte mit der gemeinsamen Währung auch eine gemeinsame Fiskalpolitik einhergehen müssen, genau das ist aber nicht passiert.
Sollte Italien jetzt über seine Riesigen Schulden stolpern, und viel fehlt da meiner Ansicht nach nicht mehr, könnte das den Euro
in seiner heutigen Form endgültig pulverisieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen