The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Ja. Er hat angeblich die Wahrheit entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Markt ist aber echt nur scheiße nervig gerade. Robuster als man denken würde, aber nervig.
Kennt hier eigentlich jemand den Youtube Kanal "Aktien mit Kopf"? Das war ja so einer der ersten erfolgreichen deutschen Finanzyoutuber. Habe letztens noch mal ein Video von dem in meiner Timeline gesehen und holla die Waldfee, der hat wohl die falschen Pilze geraucht. Der hat nur noch Verschwörungstheorien, Anti-Impf Videos, Anti Mainstream Medien etc. auf seinem Kanal. Komplett durch der Typ.
Jo, krass. kannte den auch von früher, aber schaut man sich seine views an, haben die sich seit dem schwurbeln extrem gesteigert.
Und das ist bei vielen bestimmt auch das kalkül dahinter.Jo, krass. kannte den auch von früher, aber schaut man sich seine views an, haben die sich seit dem schwurbeln extrem gesteigert.

Bin mir da leider echt gar nicht mehr so sicher ob das ne Fehlwahrnehmung istJa, das ist das traurige daran. Man hat echt das Gefühl, dass die Gehirnamputierten auf Social Media extrem in der Überzahl sind. Ist vermutlich ne Fehlwarnehmung, aber trotzdem deprimierend.
Ja, das ist das traurige daran. Man hat echt das Gefühl, dass die Gehirnamputierten auf Social Media extrem in der Überzahl sind. Ist vermutlich ne Fehlwarnehmung, aber trotzdem deprimierend.

Bin letztens auch mal auf den Kerl gestoßen und war ähnlich verwundert.
Naja, so driften sie dann teils ab...![]()
Tja...Habe ihn immer gerne geschaut und durch ihn ein paar interessante Werte im Depot. Krass was bei dem auf dem Kanal inzwischen abgeht. Wie kann so etwas kommen?
Saftige - 5% bei mir im Depot, und meine US Wertpapiere sind da ja noch nicht mal berücksichtigt![]()
Nasdaq!Die sind doch in der regel schon berücksichtigt durch aktuelle Kurse an den deutschen Börsen, es sein denn du hast direkt an der Nasdaq gekauft.
. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen