Mondknallschlumpf
Forenleiche
läuft bei dir![]()
Nee, nicht so wirklich, was die Korrektur angeht
. Wieder nur ein laues Lüftchen. Aber da ich nicht short gehe ist das kein Problem.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
läuft bei dir![]()
. Wieder nur ein laues Lüftchen. Aber da ich nicht short gehe ist das kein Problem.
Ist ne gute Quote, würde ich sagenich sag jetzt mal einfach eine Zahl, wie 100 (waren’s nicht aber egal) sind mir eigentlich nur ein bis zwei Personen hängen geblieben
Ist ne gute Quote, würde ich sagen
Ich mache das ja jetzt schon ne gute Weile, und Himmel, was sind mir da für Schwätzer untergekommen. In goldenen Zeiten, wie jetzt, können die ja fast nicht scheitern, aber wenn sich das wieder normalisiert (und das wird passieren!), dann werden viele davon gnadenlos untergehen.
Das haben die Leute, die erst in den letzten Jahren eingestiegen sind, noch überhaupt nicht erlebt! Zur Zeit geht es ja eher darum, wieviel Rendite bei rumkommt - daß sowas auch schiefgehen kann, ins Minus rutschen kann, blenden Viele einfach aus.
Zum Glück sind meine Mandanten ziemlich bodenständig (nur einer wollte unbedingt in THC investieren, naja…) und trotzdem muß ich den Einen oder Anderen immer noch bremsen. Ewig geht die Party nicht und dann habe ich sie wenigstens vorher gewarnt. Und das lasse ich mir auch schriftlich geben![]()
meine shell aktien sind auch unten, trotz nachkaufen.
hab die schon ewig und sind meine größte position, aber hab schon viel mitgemacht, von daher bin ich gelassen... zu sehr, manchmal sollte ich gewinne mitnehmen, da tue ich mir sehr schwer mit![]()

nene, die hat ja immer noch gute dividende.Stop setzen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen