Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die außerordentliche Hauptversammlung wurde digital abgehalten und der Handel mit der Aktie an der Osloer Börse vorübergehend ausgesetzt.
Ist die Norwegian Air Aktie. Die haben heute nochmal 290 mio Zuschuss erhalten. Wenn ich mir den Kursverlauf und Umstrukturierung so anschaue könnte die sich in einem Jahr durchaus bei 8€ einpendeln.. allerdings Luftfahrt naja.. da hats auch schon andere erwischt .. sind 3164 St Aktien die ich aktuell habe.
wenn ich mir Ryan Air so anschaue, was die für Restriktionen in Österreich erhalten haben, frage ich mich auch ob das mit dem Billigflügen Zukunft hat. Also gut, ich erlege die Eierlegewollmilchsau insofern es gehen sollte und die Aktie so bleibtDie sind unter Verschluß, weil sie aktuell in der Umstrukturierung sind und im Gläubigerschutz stehen. Da würde ich sofort Kasse machen, sobald das möglich ist. Denen hat man gerade erst das zweite Rettungpaket verweigert und wie es mit den Billigfliegern in Zukunft aussehen wird, ist eh fraglich. Oder man zockt und setzt auf Risiko![]()
und das ist jetzt gut oder schlecht?Die kleben die Pennystocks zusammen. Aus 100 Altaktien wird eine neue Aktie
https://www.finanznachrichten.de/na...r-shuttle-due-to-reverse-split-137-20-252.htm
heißt die Aktie ist nur heute vermutlich geblockt solang, dass noch nicht durch ist oder? es bleibt echt spannend.. genau das hab ich mir an Erfahrungen gewünscht, als ich im April beschlossen hab, mal mit etwas "Spielgeld" an die Börse zu gehen ^^ Wenn das jetzt trotzdem schiefgehen sollte, bin ich ja trotzdem um ne Erfahrung reicher (das es halt doch auch Lotto spielen bleibt^^)und das ist jetzt gut oder schlecht?![]()
heißt die Aktie ist nur heute vermutlich geblockt solang, dass noch nicht durch ist oder?
genau das hab ich mir an Erfahrungen gewünscht, als ich im April beschlossen hab, mal mit etwas "Spielgeld" an die Börse zu gehen ^^ Wenn das jetzt trotzdem schiefgehen sollte, bin ich ja trotzdem um ne Erfahrung reicher (das es halt doch auch Lotto spielen bleibt^^)
das geht doch nur mit Anleihen und nicht mit Aktien oder? (also unter 0 fallen)Oookay, dann würde das ja bedeuten, dass du sogar im Minus bist, wenn ich mich nicht vertan habe.
Okay und die ganze Aufregung wäre umsonst gewesen. Okay gut dann könnte das auch der Fall seinEr meint, daß sich deine Aktien um den Faktor 100 verringert haben, aber der Kurs nur um den Faktor 72 gestiegen ist, wie Du schreibst (hab das nicht nachgerechnet). Dann wäre dein Portfolio theoretisch insgesamt weniger wert.
aber warum passen die sowas nicht gleich direkt an und machen die ganzen Anfänger damit nervös? oder meinst du das theoretisch 100 ST aktien zu 6 Cent gleich 6 € wären und meine neue 1ST Aktie dann aber nur 4,35 € wert ist? Daher jetzt dieser enorme Zuwachs, der nur fälschlicherweise angegeben ist für den neuen Preis der Aktie?
Wer in bitcoin investiert hat vor 1-2 Monaten dürfte heute wieder deutlich im Plus sein. Mit den anderen hab ich mich nie auseinander gesetztInvestiert ihr in Kryptowährungen und wenn ja welche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen