Mondknallschlumpf
Forenleiche
Oha, das nennt man wohl Erleichterungsrallye. Mal sehen wie lange das anhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Aber ist für viele der "Trader" vermutlich auch ganz gut so, da werden sie vor sich selbst geschützt.naja, hello fresh ist aber schon ziemlich lange am markt. ich hab die vor jahren genutzt und war immer ziemlich zufrieden.Hello Fresh habe ich im Lockdown einmal ausprobiert (ausprobieren müssen). Nie wieder. Halte ich eh für ein Grützunternehmen. Die werden einen Großteil des Geschäfts wieder verlieren, das sie während der Pandemie gewonnen haben. Anders als andere Unternehmen, die davon profitiert haben.
Meine Frau hab ich deswegen paarmal zusammengefaltet. Das ist so Sackteuer für ne Familie, da kann ich auch zum Italiener mit zwei kleinen Kids.Hello Fresh habe ich im Lockdown einmal ausprobiert (ausprobieren müssen). Nie wieder. Halte ich eh für ein Grützunternehmen. Die werden einen Großteil des Geschäfts wieder verlieren, das sie während der Pandemie gewonnen haben. Anders als andere Unternehmen, die davon profitiert haben.
hm... also laut deren webseite zahlst du für 4 personen zwischen 5,51€ und 3,91€ pro portion und nase. zu welchem italiener gehst du, der das schlägt?Meine Frau hab ich deswegen paarmal zusammengefaltet. Das ist so Sackteuer für ne Familie, da kann ich auch zum Italiener mit zwei kleinen Kids.
Ich hab damals ohne promo 6,50€ je essen bezahlt. Das fand ich absolut okay. Die Qualität war damals absolut in ordnung. Keine Ahnung, wie das heute ist.
Denke die waren wegen der ganzen Neukunden auch völlig überfordert, aber trotzdem. Den Kälteschutz-Sack in den Karton zu legen, ohne auch nur eines der Lebensmittel, die gekühlt werden sollen, mit in den Sack zu legen, muss man auch erstmal schaffen. Diejenigen, die da einpacken sind wahrscheinlich die, die bei Amazon abgelehnt werden. Oder gelangweilte Studenten.
das kann natürlich sein. deine erklärung ist auch naheliegend. sowas habe ich nie erlebt, bei denen.
Heute zum ersten Mal bei der Sparkasse einen Termin gehabt für die Anlage meines Geldes was bisher auf dem Tagesgeld Konto liegt.
55 Prozent Aktien, 25 Prozent in Immobilien Fonds und Rest woanders.
Gibt's irgendwelche allgemeinen Ratschläge oder Anlaufpunkte für Kleinanleger, wo man sich belesen kann?
Ja: weit weg von jeder Sparkasse![]()
er hat leider recht. die sparkasse hat, wie alle anderen banken auch, die idee ihre eigenen produkte zu verkaufen. ob das für dich das beste ist, interessiert die in der regel nicht. daher ist es sinnvoller, sich anderswo unterstützung zu suchen. sei es bei einem unabhänigen berater (der dafür geld nimmt und das nicht für lau macht, weil er sich über abschlüsse finanziert) oder selber schlau machen. in zeiten von etf ist das auch gar nicht so schwer.Das hilft mir nicht weiter ^^
Wie ist das mit dem Agio? Gibt es da für ein und das selbe Produkt je nach Bank einen unterschiedlichen Prozentsatz bei den selben Fonds?
Wie schon die anderen erwähnt haben hat die Sparkasse nur ihre eigenen Interessen im Auge, nicht deine. Die verdienen immer an dir, wenn du in deren Deka Fonds investierst, egal was an den Märkten passiert. Wenn du Glück hast, springen für dich auch ein paar Euro dabei heraus. Aber so oder so massiv weniger als bei jedem anderen, der ohne "Hilfe" und Gebühren der Sparkasse selbst in ETFs investiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen