Arthur le perroquet
LP640 <3
Die unterliegen doch sicherlich der einlagensicherung?Boon. soll seit heute wohl wieder gehen. Denen Geld anvertrauen tu ich aber nicht mehr.
Dann muss man sich da keinen Kopf machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die unterliegen doch sicherlich der einlagensicherung?Boon. soll seit heute wohl wieder gehen. Denen Geld anvertrauen tu ich aber nicht mehr.
Glaube nicht das die sich stark nach unten bewegen. Wenn die wirklich in den S&P 500 reinkommen dann geht das doch noch weiter hoch. Auch wenn es total verrückt ist.Tesla schon wieder +17% heute. Glückwunsch an jeden der da drin ist, aber da werden einige Millenials wieder dermaßen auf die Fresse fallen.
Glaube nicht das die sich stark nach unten bewegen. Wenn die wirklich in den S&P 500 reinkommen dann geht das doch noch weiter hoch. Auch wenn es total verrückt ist.
Ich warte ja schon länger das die wieder unter 1000 rauschen. Aber den Gefallen wird mir Tesla nicht tun.
Ist ja das Selbe mit den Wasserstoff Aktien. Total überbewertet. Mittlerweile alle mit sehr guten Gewinnen verkauft und warte das die sich wieder mal normalisieren. Tja .... Hätte ich sie mal lieber behalten, dann hätte ich noch mehr Kohle.
Glaube nicht das die sich stark nach unten bewegen. Wenn die wirklich in den S&P 500 reinkommen dann geht das doch noch weiter hoch. Auch wenn es total verrückt ist.
Ich warte ja schon länger das die wieder unter 1000 rauschen. Aber den Gefallen wird mir Tesla nicht tun.
Ist ja das Selbe mit den Wasserstoff Aktien. Total überbewertet. Mittlerweile alle mit sehr guten Gewinnen verkauft und warte das die sich wieder mal normalisieren. Tja .... Hätte ich sie mal lieber behalten, dann hätte ich noch mehr Kohle.

Komplett einbrechen wird sie vermutlich bis auf Weiteres nicht mehr, wenn nichts richtig Übles passiert. Vor allem nicht mit einer quasi-religiösen Gefolgschaft. Ein kurzfristiger ordentlicher Rücksetzer ist aber trotzdem drin. Wir sind mittlerweile so weit aus dem Bollinger Band und so hoch im Stärke-Index, dass sich eine Aktie in der Regel nicht lange in dem Bereich halten kann. Es sei denn sie würde jetzt länger seitwärts laufen.
Anhang anzeigen 126726
Wie sieht es mit Gold aus? Hat da mal jemand grösser investiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen