Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, Märkte 4-5% im Plus. Komplett Banane. Ist glaube ich das erste Mal dass mir steigende Märkte echt miese Laune bereiten.
Alles was derzeit gemeldet wird ist ein kleines bisschen besser als "beschissen". Das reicht schon. Dazu "ertrinkt" der Markt in Notenbank Geld. Und zu guter Letzt wissen die Leute und auch institutionelle Anleger nicht mehr wohin mit dem Geld und es setzt langsam das Fomo Gefühl ein. Das kann über den Sommer immer noch alles wieder einbrechen. Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher wie noch vor einigen Wochen. Normalerweise müsste es an den Märkten noch mal deutlich einbrechen. Normal ist in Zeiten von Corona aber schon lange nichts mehr. Ich persönlich werde allerdings wenn es auf diesem Level bleibt auch noch meine letzten Sparpläne erstmal stoppen, weil die Preise am Markt durchgehend verrückt sind.
das ist es, was ich nicht nachvollziehen kann. für mich ist das keines wegs bisschen besser als beschissen. gefühlt ist das alles hiobsbotschaften für mich. wie soll sich das innerhalb eines jahres wieder bessern, wie manche experten sagen? will mir nicht in den schädel
@Wolke Imo solltest du dich erstmal entscheiden, was dein Anlagehorizont ist, ob du wirklich so tief reinsteigen kannst, dass du überhaupt die Chance hast gute Aktien zu "erkennen" (nichts schwerer als das m.E.) oder ob es dir z.B. auch reicht, ein, zwei, drei solide ETF Sparpläne einzurichten und die monatlich zu besparen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen