Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Aktien & andere Anlagen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3.500. Gehe mal davon aus, dass Ethereum im Gleichschritt marschiert.

Würde ich super finden, aber irgendwie will es nicht so recht. :| Derzeit weit weg vom Allzeithoch, und der Anstieg ist komplett entkoppelt von BTC. Irgendwie scheint da bei 265€ eine Decke eingezogen zu sein... Denke viele stoßen derzeit ETH ab um den BTC-Rollercoaster zu chartern. :ulgy:

Aber mal schauen, würde mich wundern wenn BTC weiter so in die Höhe schießt bzw. wenn der Kurs dann nicht demnächst mal wieder "etwas" korrigiert wird.

Und ich Horst hatte mir echt gerade letzte Woche nen Account bei der Fidor Bank gemacht und ihn an Bitcoin.de gekoppelt und wollte abwarten, ob's nen Tick runter geht, weil es bei 2.800-2.900 schon so hoch war. Ich bin so ein Idiot :D.

Wenn du schnellen Reibach machen willst ist jetzt natürlich ein schlechter Zeitpunkt einzusteigen.

Aber wird schon wieder mal auf <3000€ fallen...

Weil du Lappen nicht eingestiegen ist, als es günstig war?

Und ich Lappen viel zu früh verkauft habe :motz:

3.500. Gehe mal davon aus, dass Ethereum im Gleichschritt marschiert. Wahrscheinlich kann flexx echt bald auf die Bahamas umziehen :D.
Kann mich aktuell wirklich nicht beschweren, irgendwann wird sich das Blatt aber wohl mal auch mal gegen mich wenden. Hatte bis dato einfach Glück mit dem Abschätzen der Kursentwicklung. Alleine diese Urlaubswoche knapp einen Monatslohn erwirtschaftet.

Und ich Horst hatte mir echt gerade letzte Woche nen Account bei der Fidor Bank gemacht und ihn an Bitcoin.de gekoppelt und wollte abwarten, ob's nen Tick runter geht, weil es bei 2.800-2.900 schon so hoch war. Ich bin so ein Idiot :D.
Es gibt eigentlich keinen perfekten Zeitpunkt um einzusteigen, wer wartet, wird immer einen Grund finden, noch länger zu warten. Stellt sich auch die Frage, ob man kurzfristige Gewinne einfahren möchte oder langfristig anlegt. Für ersteres sind Alt-Coins wohl die lukrativere Alternative, da der Kurs bzw. Wert weitaus stärker fluktuiert - auch wenn sich da das Risiko entsprechend potenzieren kann. Für alles andere gilt HODL. :D

Ich find' man sollte sich da nicht verrückt machen solange man kein Daytrader ist...

Mein Endziel bleiben 10 BTC und 100 ETH in den nächsten paar Jahren um dann in 15 Jahren Millionär zu sein. :ulgy:

Ja, ich habe das erste Mal über BTC nachgedacht, da war er bei 5€, dann bei 350€, dann bei 1000€ und eingestiegen bin ich bei 1900€... :(

So sad.

Aber wer weiß, wahrscheinlich wäre ich auch längst ausgestiegen wenn ich bei 5€ investiert hätte...

War bei mir auch so. $10/BTC rein, $800/BTC raus. Hab damals nicht gedacht, dass das mal so sehr abgeht. Und ursprünglich auch nicht zum Investieren gekauft, sondern weil ich Drogen im Darknet bestellen wollte :ugly:

War insgesamt natürlich noch immer ein hoher Gewinn, gerade als Schüler,, aber wenn man halt jetzt überlegt... :D

Kann mich aktuell wirklich nicht beschweren, irgendwann wird sich das Blatt aber wohl mal auch mal gegen mich wenden. Hatte bis dato einfach Glück mit dem Abschätzen der Kursentwicklung. Alleine diese Urlaubswoche knapp einen Monatslohn erwirtschaftet.

Es gibt eigentlich keinen perfekten Zeitpunkt um einzusteigen, wer wartet, wird immer einen Grund finden, noch länger zu warten. Stellt sich auch die Frage, ob man kurzfristige Gewinne einfahren möchte oder langfristig anlegt. Für ersteres sind Alt-Coins wohl die lukrativere Alternative, da der Kurs bzw. Wert weitaus stärker fluktuiert - auch wenn sich da das Risiko entsprechend potenzieren kann. Für alles andere gilt HODL. :D

Ich werd's nur für mögliche kurze Gewinne nutzen. Börse ist zu langweilig und da lasse ich es eh langfristig liegen :D. Das Geld habe ich auch schon abgeschrieben, reines Spielgeld und wenn es im schlimmsten Fall weg ist, ist auch nicht schlimm. Ärgerlich, aber nicht schlimm^^.

Zurück
Oben