Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Aktien & andere Anlagen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist mir schon klar, aber wenn es sich so sehr lohnt bei einem cloudanbieter geld zu "versenken", frage ich mich, wieso er das tut. dann kann er für sich selber minen und die kohle selber einstecken.
Weil der das Geld für die Server und deren Betrieb im Vorhinein reinbringen muss?

Es is ein Kollektiv dass sich mit dem "crowdfunding" Hardware mietet. Der Betreiber verdient dabei an der Vermietung.

Der Betreiber will nicht Gold schürfen, er will Schaufeln verleihen.

Weil der das Geld für die Server und deren Betrieb im Vorhinein reinbringen muss?

Es is ein Kollektiv dass sich mit dem "crowdfunding" Hardware mietet. Der Betreiber verdient dabei an der Vermietung.

Der Betreiber will nicht Gold schürfen, er will Schaufeln verleihen.

ein grosses Problem an der Geschichte ist halt zu filtern ob ein Anbieter real ist oder es sich nur um ein Ponzi handelt das irgendwann mit mehr oder weniger mit den Einlagen weg ist. Hochrisiko mit einem Hang zum Wahnsinn .. oder so ähnlich.

Hat eigentlich sonst noch wer auf Geely gesetzt? Bin vor nem halben Jahr eingestiegen und hab gut 100% gemacht. Vor kurzem haben die zusätzlich zu Volvo auch noch Lotus und Terrafugia gekauft. Vom Volvos 2019er Battery Plan ganz abgesehen... Ich denke da wird es noch steil nach oben gehen ne ganze Zeit.

Hatte bei 385 Dollar (müsste Mitte Juni gewesen sein) einen Sell Order platziert und bin heute bei 180 Dollar wieder all-in. Stack also mehr als verdoppelt. Hoffentlich zieht er jetzt wieder schön an, dann beläuft sich der Gewinn bald mal ins Sechsstellige. Nur Ripple macht mir etwas Bauchschmerzen, aber da bin ich vergleichsweise mit nem Fliegenschiss drinnen.

e45OcarY1oQUqGiOpVyLzE_Zwxb9Uw7OqhNi3OFxnFk.jpg

Zurück
Oben