Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Aktien & andere Anlagen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Investiert hier eigentlich jemand abgesehen von Bitcoins in Ether? Was ist die beste Börse für den An-und Verkauf und wie ist eure Meinung dazu?

@flexx hattest nicht zufällig eine Ehereum BUY Order für 0.1USD bei GDAX platziert? wenn nein, schade :D

ethdump-21062017-768x1024.jpg

https://www.btc-echo.de/ethereum-preis-fiel-auf-gdax-bis-auf-10-cent-pro-coin/

Die Betreiber von GDAX entschuldigten sich in einem Blogeintrag für den Flash Crash und versicherten, dass weder Betrug noch technisches Versagen dafür verantwortlich seien. Man wolle die Vorfälle aber weiter untersuchen. Zahlreiche GDAX-Nutzer beklagen, dass sie durch den Flash Crash Ethereum im Wert von mehreren tausend Dollar verloren hätten. Rätselraten gibt es zudem um einen Nutzer, der offenbar eine Buy-Order für 3800 Ethereum zum Preis von je 10 Dollar-Cent platziert hatte. Das bedeutet, dieser Nutzer hätte Ethereum im Wert von einer Million US-Dollar für 380 US-Dollar erworben.

https://m.futurezone.at/b2b/flash-crash-ethereum-faellt-von-319-dollar-auf-10-cent/271.208.937

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem ETH ist auch grad so ein Hype. Ich bekomme regelmässig Reflinks mit der Warnung das der Bitcoin bald im Arsch ist und ETH die neue Kryptowährung. Und man soll seine BTC verkaufen und in ETH Investieren.

Ähm.......
NEIN. Mach ich nicht.

Ich habe mal eine Verständnisfrage... Die DKB bietet ja gerade ETF-Sparpläne von ComStage und iShares ohne Ausführungsentgelt im Zeitraum vom 26.7-31.12.17 an. Wenn ich jetzt einen entsprechenden Sparplan abschließen würde in dem Zeitraum, entfällt dann das Entgelt dauerhaft oder nur bis 31.12 und ab 1.1 müsste ich 1,50€ pro Ausführung in dem Sparplan zahlen?

Ich habe mal eine Verständnisfrage... Die DKB bietet ja gerade ETF-Sparpläne von ComStage und iShares ohne Ausführungsentgelt im Zeitraum vom 26.7-31.12.17 an. Wenn ich jetzt einen entsprechenden Sparplan abschließen würde in dem Zeitraum, entfällt dann das Entgelt dauerhaft oder nur bis 31.12 und ab 1.1 müsste ich 1,50€ pro Ausführung in dem Sparplan zahlen?
nach ende der aktion kosten die. die liste der permanent ausführungskostenfreien sparpläne findest du hier:
https://dok-cms.dkb.de/pdf/produkte/sparplan/Aktionsfonds.pdf

Der beste Weg, Geld aus dem Fenster zu werfen.
Kommt da noch was oder war das wieder mal ein typischer flexx?

Freund von mir verdient aktuell jeden Monat zwischen 300-500 Euro damit.
Alles was ich bisher dazu recherchiert habe sagt aus: Hochrisiko, aber wenns funktioniert ertragreich.

Damits funktioniert muss die Investitionssumme möglichst hoch sein und die Laufzeit möglichst kurz.
Wenn ich mir das mal mit 5k Invest durchrechne, bin ich nach 4 Monaten dabei Geld zu verdienen.

Daher würden mich, sollte es denn welche geben, deine Argumente interessieren.

mir stellt sich schlicht die frage, warum ein cloudanbieter nicht für sich selber mined, wenn das so lukrativ ist. bei diesen geschäften werde ich immer sehr vorsichtig.

mir stellt sich schlicht die frage, warum ein cloudanbieter nicht für sich selber mined, wenn das so lukrativ ist. bei diesen geschäften werde ich immer sehr vorsichtig.

Selber minen kostet viel Geld. Besonders Strom. Deswegen gibt es u.a. auch Bitcoin Clubs. Weil es sich sonst kaum noch lohnt.
Bei Etherium sieht das noch anders aus. Rechnereinheit und ein Sack voll AMD Grafikkarten und los geht's. wäre mir aber alles zu blöd. Da häng ich mich lieber wo mit rein.
Weil ich von der Technik ansich keine Ahnung habe wie das funktioniert.

Selber minen kostet viel Geld. Besonders Strom. Deswegen gibt es u.a. auch Bitcoin Clubs. Weil es sich sonst kaum noch lohnt.
Bei Etherium sieht das noch anders aus. Rechnereinheit und ein Sack voll AMD Grafikkarten und los geht's. wäre mir aber alles zu blöd. Da häng ich mich lieber wo mit rein.
Weil ich von der Technik ansich keine Ahnung habe wie das funktioniert.
das ist mir schon klar, aber wenn es sich so sehr lohnt bei einem cloudanbieter geld zu "versenken", frage ich mich, wieso er das tut. dann kann er für sich selber minen und die kohle selber einstecken.

Zurück
Oben