Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Aktien & andere Anlagen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mich einer Weile mit den Crypto-Bots beschäftigt. Die sind ja hochriskant (hab auch schon 9 Dollar verloren), aber mit etwas Timing und Hirn, das ist schierer Wahnsinn was da geht! Bin gerade mein invest rauszuholen, welches ich dann aufbaue (über die Frau nicht schimpft) :)

Ging mir damals auch so. Dafür jetzt mit ETH Glück gehabt und schon mal bei XRP etwas vorgesorgt.

Muss mich da jetzt auch mal wieder reinlesen. Hab noch immer nen Großteil von dem Gewinn damals auf der hohen Kante, da könnte ich mal wieder bisschen investieren.

Habe mich einer Weile mit den Crypto-Bots beschäftigt. Die sind ja hochriskant (hab auch schon 9 Dollar verloren), aber mit etwas Timing und Hirn, das ist schierer Wahnsinn was da geht! Bin gerade mein invest rauszuholen, welches ich dann aufbaue (über die Frau nicht schimpft) :)

Ein ganz heikles Thema hier im Forum. ;)
Ich mach grad zur Zeit 20% alle 4 Tage :D
Mal sehen wie lang noch. Bin aber schon im Plus.

Aber das ist alles Hochrisiko. Das würde ich hier nur reinen Zockern empfehlen die, anstatt sich ein 50 Euro Dauerlos pro Monat zu kaufen, auf andere Weise versuchen mal was zu "gewinnen"!

Aber normal Bitcoins kaufen und den Kurs mitnehmen, ist mittlerweile schon bei vielen angekommen.

Zurück
Oben