Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Akte X (Serienfortsetzung)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht geb ich den alten folgen mal ne Chance bei Gelegenheit aber hier bin ich wohl raus. Hab jetz zwar nur die letzten 10-15 Min gesehen, aber das hat mir echt überhaupt nicht gefallen.

Ok, der Plot war jetzt 'n bisschen komisch. Haben sie da einfach mal die Alienstory komplett entmystifiziert? :lol: Mulders rasanter Meinungswechsel war auch eher unglaubwürdig. Scully war die einzige normale und halbwegs intelligente Person in dieser Folge. :D

Ansonsten fand ich es aber schon sehr gut. Die nächste Folge scheint auch wieder mehr in Richtung klassischer "Fall der Woche" zu gehen. Bin gespannt.

Hab schon vorher immer wieder ein paar Schnippsel von Mulder neuer Stimme gehört und ich kann mich das glaub ich nicht geben.
Hab die letzten Wochen immer mal wieder alte Folgen auf Pro7Maxx angesehen und fand die immer noch sehr cool.
Aber jetzt plötzlich Mulder, den Held meiner Kindheit, mit so ner doofen Stimme zu hören, sorgt bei mir eher vor Aggression als das es mich freut neue Folgen meiner ehemals Lieblingsserie zu sehen.

Was sollen die sonst machen auf Verbrecherjagd gehen? Die Serie heißt nicht umsonst Akte X.

Hä? Was hat das denn damit zu tun? Natürlich soll es übersinnlich weitergehen! Aber dafür muss man doch nicht alles bisherige als falsche Fährte für nichtig erklären. Alle Alienfolgen waren demnach keine Alienfolgen. Jetzt isses nur noch die böse Regierung, die Ufosachen vertuschen will die von ihr selbst zur Vertuschung von Weltherrschafts-Übernahmeversuchen gestartet wurden...:gerri:

Also ja, im Grunde genommen jagen sie jetzt nur noch Verbrecher!

Leutz, war die erste Folge. Der Mann mit dem Hut hat ihm nicht einfach zugestimmt. Und in der nächsten Folge ists der Mann im Mond.

Die ganzen alten Folgen werden nicht anders, egal was jetzt geschieht. Es waren in den alten Folgen Aliens, die jetzige Storyline war nicht geplant.

Am Ende der Folge
Hä? Was hat das denn damit zu tun? Natürlich soll es übersinnlich weitergehen! Aber dafür muss man doch nicht alles bisherige als falsche Fährte für nichtig erklären. Alle Alienfolgen waren demnach keine Alienfolgen. Jetzt isses nur noch die böse Regierung, die Ufosachen vertuschen will die von ihr selbst zur Vertuschung von Weltherrschafts-Übernahmeversuchen gestartet wurden...:gerri:

Also ja, im Grunde genommen jagen sie jetzt nur noch Verbrecher!

Am Ende der Folge wurde doch ein Auto von den Aliens zerstört. Das wird die wieder auf die Spur der Aliens führen und das war ja nur die erste Folge kann mir demnach nicht vorstellen das es so weiter geht.

Zurück
Oben