Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Akte X (Serienfortsetzung)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darum sag ich doch auch 2008! Da kam der Film raus. Vorher war er ja noch der Sprecher bis 2002. Was verstehst da jetzt nicht?

edit @MachtAG
2008 war darauf bezogen das er da noch interesse hatte aber wegen dem Geld halt ersetzt wurde.

Wenn man mal den Vorschussbonus weglässt, den man durch die alten Staffeln hat, ist es bisher ziemlicher Murks. Da wird in 15 Minuten alles einfach mal so rausgehauen. Was ist denn da noch mysteriös? Das ist für die Youtube-Generation, die nach 30 Sekunden schon das Interesse verliert, wenn nichts "krasses" zu sehen ist. Da wird alles zusammengeschmissen, was nur so unter Verschwörungstheoretikern vor 10 Jahren angesagt war. Bin sehr skeptisch. Sorry, aber außer den Kameraeinstellungen ab und zu hat das nichts mit dem klassischen AkteX zu tun.

Sind ja auch nur 6 Folgen, wie willst da großartige Sprünge in der Story voran treiben, wenn du nur ca 240 Minuten hast.

Ein Foreneintrag von Völz wurde hier gepostet. Offenbar war man wohl nah beieinander... Verstehe nicht, dass der Sender ausgerechnet da dann so geizig ist.
Was heißt geizig, Scully ist auch dabei, und das auch schon 2008, denke Völz wollte einfach zu viel. Kann da pro7 schon verstehen.

Was heißt geizig, Scully ist auch dabei, und das auch schon 2008, denke Völz wollte einfach zu viel. Kann da pro7 schon verstehen.

Er hat doch gepostet, sie haben angefragt, er hat seine vorstellungen gesagt, sie haben ohne diskussion abgelehnt. Sie hättem genauso zu ihm sagen können scully bekommt xy, das ist für dich auch drin und er hätte wahrscheinlich zugestimmt.

Er hat doch gepostet, sie haben angefragt, er hat seine vorstellungen gesagt, sie haben ohne diskussion abgelehnt. Sie hättem genauso zu ihm sagen können scully bekommt xy, das ist für dich auch drin und er hätte wahrscheinlich zugestimmt.

Diskutiert haben sie wohl schon.

Liebe Leser und X-Files Fans,

mich haben mittlerweile einige Fragen und Anmerkungen bezüglich meiner Nicht-Teilnahme an den neuen Akte X - Folgen erreicht.
Wahrscheinlich lässt es sich nicht vermeiden, dass dieses Thema (wie vor einigen Jahren schon einmal) auf das Thema Geld / Gage heruntergebrochen wird, daher nur so viel dazu:
Es gab eine Anfrage an mich, und ich hätte auch gern wieder bei der Serie mitgewirkt. Ich habe meine Modalitäten dazu genannt, wie ich es bei jeder Produktion tue.
Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass man darüber diskutieren und mir Bescheid geben werde, was dann auch in Form einer Absage geschehen ist.
Es gab dabei keine direkte Kommunikation zwischen mir und dem Sender, also auch keine Verhandlungen mit einem Entscheider in dieser Frage.
Es hieß, es habe hierzu eine intensive Diskussion gegeben, was nach meinem Verständnis bedeutet, dass meine Vorstellung im diskutierenswerten Rahmen gelegen haben muss, auch wenn sie letztendlich abschlägig beschieden wurde. Alle Beteiligten sind offenbar mit ihren Entscheidungen zufrieden.
Es wurde kein Porzellan zerschlagen, auch wenn man sich nicht einig geworden ist.

Abschließend bleibt zu sagen, das ich die X Akten und Agent Mulder immer gern synchronisiert habe - auch wenn das vor 13 Jahren das letzte Mal der Fall war.
Inzwischen ist mir David Duchovny als Schauspieler in diversen Filmen, "Californication" oder "Aquarius" natürlich sehr ans Herz gewachsen.
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Mit wohlwollenden Grüßen
Benjamin Völz

Ja, aber eben nicht mit ihm.

Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass man darüber diskutieren und mir Bescheid geben werde, was dann auch in Form einer Absage geschehen ist.
Es gab dabei keine direkte Kommunikation zwischen mir und dem Sender, also auch keine Verhandlungen

NEIN SEIT 2008 sag mal kannst du lesen? Er wollte 2008 den Film synchronisieren jedoch wollte er 20000 anstatt 4000 was jetzt so schwer daran? Danach hat er eine absage bekommen und deshalb interessiert ihn akte x seit 2008! nicht mehr.

Alter. Komm mal runter. Er wollte auch 2016 Akte X synchronisieren... :roll: Hör doch einfach auf, zu spekulieren, wann er aufgehört hat, sich für irgendwas zu interessieren. :D

War eher darauf bezogen das er schon den zweiten Film (2008) nicht synchronisiert hat. Das wissen auch nicht viele bis vorhin wussten einige nicht mal das er eine neue Stimme in den neuen Folgen hat.

Zurück
Oben