Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:4Players ist den AdBlocker umgangen und hat bei den Leuten trotzdem Banner eingeblendet, mit der Nachricht, dass das Verhalten der Blocker Scheiße ist (stark verkürzt).

Davon redet niemand. Aber warum sollte man Leuten, die gerne Geld zahlen möchten, dies verwehren?Spawn schrieb:Komplett umstellen kann man nicht ohne weiteres
Bei 4Players Pur gibt es keine Werbung vor Videos.Auch fraglich ob man bei z.B. Videos keine Trailer und Werbung mehr vorgeschaltet bekommt. Wenn doch fragt man sich als zahlender Besucher warum man zahlt.
Da hast du recht, im Internet bin ich nicht bereit für kostenpflichtige Angebote Werbung zu akzeptieren.Und ja, auf dem Printmarkt gibt es beides (man kauft das Heft und Werbung ist enthalten), aber das ist der Printmarkt.
Nasreddin schrieb:4Players ist den AdBlocker umgangen und hat bei den Leuten trotzdem Banner eingeblendet, mit der Nachricht, dass das Verhalten der Blocker Scheiße ist (stark verkürzt). Darüber regen sich die User auf.
Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass sich einiges gewandelt hat. Die Leute nutzen die Onlinedistributionswege ja nicht, weil sie jetzt endlich bereit sind 59€ für ein Spiel zu bezahlen oder eine Download-CD mit fiesen DRM-Bedingungen für 20€ kaufen können. Nein, der Downloadvertrieb wird deswegen angenommen, weil man etwa via Steam ein Game für 2-3€ erwerben kann, weil es für IPhone / Android und CO Spiele für 0 bis 1€ gibt und weil man Musik einzeln, zum kleinen Preis und ohne DRM bekommt.Nasreddin schrieb:Wie viele Menschen kaufen heute Videospiele, Musik und Filme digital, obwohl sie vor fünf Jahren noch gegen solche Pläne Amok gelaufen sind? Man muss als Content-Anbieter einfach auch mal Tatsachen schaffen.![]()
Wegen dem rest des SatzesNasreddin schrieb:Davon redet niemand. Aber warum sollte man Leuten, die gerne Geld zahlen möchten, dies verwehren?Spawn schrieb:Komplett umstellen kann man nicht ohne weiteres
Gut, wusst ich nicht.Bei 4Players Pur gibt es keine Werbung vor Videos.
Oder war das nur auf Werbung bezogen?Bexter schrieb:Ich lese jetzt erst mal nur mit und sammel Infos![]()
Mal im Ernst: Ein Patentrezept gibt es eh nicht, aber über kurz oder lang wird es bei uns eh sicher ein Relaunch geben, was auch wieder ein neues System und Backend bedeutet und ich bin ja im Endeffekt für alle Tipps und Hinweise dankbar, die man als Input weitergeben kann![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen