Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Ich selbst besuche schon 6-12 Seiten, die sich um Videospiele drehen regelmäßig und wenn ich pro Seite nun 2-3 € zahlen müsste wäre das auch nicht so ohne.
Neu: Werbefreies 4Players
4P|Team
In den letzten Wochen haben wir uns Gedanken über den Status quo der Werbung auf 4Players gemacht. Die Spielebranche versucht unsere Leser und ihre Kunden mit unterschiedlichen Methoden zu erreichen und für ihre Produkte zu begeistern. Einige Kampagnen werden positiv aufgenommen, weil sie kreativ in die Webseite integriert werden oder den Sammeltrieb wecken. Andere Kampagnen nerven, weil sie einfach nur penetrant sind oder den Surfkomfort behindern.
Einige Leser rüsten ihre Browser daher mit Werbeblockern auf. Laut einer aktuellen Studie nutzen zwölf Prozent der Deutschen einen Adblocker - damit sind wir Weltmeister. Zum Vergleich: Es sind 2,4 Prozent in den USA und 2,9 Prozent in Großbritannien.
Wer Adblocker nutzt, sägt allerdings direkt an unseren Arbeitsplätzen. Warum? Selbst wenn man auch ohne Blocker nie eine Werbung anklicken würde, sorgt das für Verluste. Weil zu einem großen Teil ausgelieferte, also beim User angezeigte Werbung bezahlt wird – es geht nicht immer um den Klick auf die Anzeige.
Brauchen wir diese Einnahmen? Ja. Da geht es um die Existenz in einem hart umkämpften Markt. Wir müssen Büros, Server, Traffic, Grafiker, Redakteure, Programmierer und Messen bezahlen. Das muss alles finanziert werden und die effizienteste Methode ist aktuell der Verkauf von Werbefläche. Allerdings können wir als 4Players die Art der Werbung nicht direkt beeinflussen.
Trotzdem wollen wir euch eine Alternative anbieten. Also ein möglichst komfortabel zu navigierendes Spielemagazin mit allen journalistischen Darstellungsformen von der News über die Vorschau und den Test bis hin zum Video-Fazit, ohne dass man auf dem Weg dorthin ständig genervt wird – quasi Inhalte pur.
Genau das gibt es ab sofort: 4Players pur. Und zwar für 2,49 Euro pro Monat. Dafür kann man sich natürlich auch zwei Schokoriegel oder ein Eis kaufen. Aber ab sofort kann man damit eine komplett entschlackte und im Gegensatz zum Original zentrierte Seite www.4players.de/pur besuchen, auf der es weder Banner noch Pop-ups, weder Wallpaper noch Interstitials oder Flashbühnen gibt. Auch vor Videos laufen dort keine Werbetrailer.
Wir wissen, dass es im Internet zig Alternativen zu 4Players.de gibt. Wir wissen, dass wir dieses Magazin damit nicht finanzieren können. Wir wissen auch, dass wir damit nur eine kleine Gruppe interessierter Leser ansprechen. Aber das ist aktuell die einzige Alternative zum klassischen Werbeportal: Ein kostenpflichtiger Service für alle Leser, die unsere Inhalte mögen, die unsere Kritik schätzen und die uns nicht mit Adblockern schaden, sondern direkt unterstützen wollen.
Euer 4Players-Team
Ja..habe..ich..ja..auch..gesagt..KaKun schrieb:Am Ende kommt es einfach nur darauf an ob es dir das Geld wert ist...nur für News gibt doch keiner Geld aus...
Für GameOne z.B. würde ich allerdings auch Geld locker machen wenn sie es irgendwie anbieten würden...
Bexter schrieb:Wer keine Werbung will, der soll eben für Videos auf gameswelt.tv vorbeisurfen. Aber da sagt auch keiner "Oh toll, da gibt es ja keine Werbung."
KaKun schrieb:Vielleicht kann mir Bexter das ja mal beantworten...warum blendet sich bei manchen Webseiten auf jeder neuen Seite die man dort aufruft das selbe Werbefenster noch einmal ein. Ist das von den Werbekunden gewollt, ein Fehler in der Matrix oder mein Browser? Ich meine diese richtig nervige Overlay-Werbung mit Flash und Videos die plötzlich mit voller Lautstärke losballern und die man teilweise nicht mal vernünftig wegklicken kann...
tastepolice schrieb:Bexter schrieb:Wer keine Werbung will, der soll eben für Videos auf gameswelt.tv vorbeisurfen. Aber da sagt auch keiner "Oh toll, da gibt es ja keine Werbung."
Da kommt doch vor jedem Video ein Werbeclip.
Bexter schrieb:Stimmt, wie auf JEDER Seite im Internet. Selbst auf den meisten YouTube Videos kommt vorher IMMER ein Werbeclip!
Bexter schrieb:Da finde ich es auch in Ordnung. Nervig wird das nur bei Flash Werbemitteln, die im schlimmsten Fall auch noch Sound haben. Deshalb lehnen wir zum Beispiel auch direkt immer Werbemittel ab, die automatisch Sound on haben, weil es extrem penetrant ist.
tastepolice schrieb:Bexter schrieb:Stimmt, wie auf JEDER Seite im Internet. Selbst auf den meisten YouTube Videos kommt vorher IMMER ein Werbeclip!
Ich beschwere mich nicht, nur stimmt die Aussage gameswelt.tv sei werbefrei dann nicht. Guckt man sich ein paar Videos hintereinander an kommt da schon was zusammen, und wenn man nur kurze Videos anschaut sind die Werbeclips teilweise genauso lang wie der Contend den man sehen will und das kann auf Dauer schon nerven.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen