Apple iPhone 11 geht ohne Vorwarnung aus

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von ThomasGrace, 22. Mai 2020.

  1. ThomasGrace

    ThomasGrace

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kreislerinnen,

    vielleicht geht es einer von euch aus so, aber ich habe folgendes Problem:

    In letzter Zeit geht mein Handy (iPhone11) öfters aus, ohne jegliche Anzeichen. Es wird nicht heiß, es spinnt nicht rum, es ist alles ganz normal. Und während ich eine Nachricht schreibe oder durch meinen Feed scrolle, geht es ganz plötzlich aus.

    Das Komische daran ist, dass ich meine SIM aber gar nicht entsperren muss, sobald ich es neu gestartet habe. Sonst muss man doch immer erst die PIN eingeben, wenn man das Handy neustartet, oder?

    Anfangs war es immer so einmal wöchentlich, aber teilweise geht es jetzt schon täglich einfach aus.

    ‼️ Das Handy ist nicht mal 6 Monate alt ‼️

    Kennt jemand von euch dieses Problem? Woran könnte das liegen? Es ist nicht sehr dramatisch aber schon sehr nervig auf Dauer, vor allem da das Handy wie gesagt noch gar nicht alt ist...
     
  2. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    56.750
    Zustimmungen:
    16.333
    Wenn es noch keine 6Monate alt ist, warum rufst du nicht einfach Apple an und lässt es dir austauschen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.