Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Agent 47 (Hitman Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wow. wer hat das bei fox durchgewunken?

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass selbst der Uwe das besser (= authentischer) hinbekommen hätte. Der hatte bei seinen damaligen Verfilmungsüberlegungen mit Statham wenigstens 'nen optisch halbwegs passenden Agent 47 am Start und hätte sicher auch wieder einen bodenständigen und skrupellosen Weg bei der Inszenierung eingeschlagen.

Wie gesagt, als übertriebener Actioner mag der neue Hitman ja vielleicht sogar funktionieren, aber der (Trailer) hat ansonsten mal rein gar nichts mit der Vorlage zu tun. Selten etwas gesehen, das so dermaßen am Original vorbei entwickelt wurde. :lol:

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass selbst der Uwe das besser (= authentischer) hinbekommen hätte.
154.gif

Ja ja, lach du nur. Irgendwann finde ich einen Weg in ein Paralleluniversum, in dem Boll genau diesen Film gedreht hat und dann werden wir sehen! :D

Nen Tausender darauf, dass Boll den besser hinkriegen würde - und das will was heissen.

Der Trailer ist mit der grösste Schwachfug, den ich in die letzten Jahre über gesehen habe. 47 schön der Matrix angeschlossen.

Zurück
Oben