Sehr gute Nachrichten. Ich muss sagen, dass das aktuelle Hitman wirklich genial ist. Der Wiederspielwert der einzelnen Missionen ist enorm. Ich spiel gerade eine Mission in der ich noch nicht alle Challenges geschafft habe und versuche es zu komplettieren. Dadurch, dass man neue Gegenstände und Waffen freischaltet, wenn man einzelne Missionen "hochlevelt" und diese Gegenstände dann auch in anderen Mission verwenden kann, ergeben sich unzählige Möglichkeiten, Missionen kreativ zu lösen.
Richtig, richtig geil, ich hoffe wirklich auf eine Season 2 und vielleicht sogar Season 3 mit dieser genialen Engine. Grafik, Gameplay, Physik, da passt wirklich alles.
Ich war damals ja ein Riesenfan von Blood Money und hab für den neuen Teil vorsichtshalber echt wenig erwartet um nicht enttäusch zu werden, inzwischen ist Hitman aber eines meiner Favourites dieser Konsolengeneration.
Richtig, richtig geil, ich hoffe wirklich auf eine Season 2 und vielleicht sogar Season 3 mit dieser genialen Engine. Grafik, Gameplay, Physik, da passt wirklich alles.
Ich war damals ja ein Riesenfan von Blood Money und hab für den neuen Teil vorsichtshalber echt wenig erwartet um nicht enttäusch zu werden, inzwischen ist Hitman aber eines meiner Favourites dieser Konsolengeneration.