Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Agent 47 (Hitman Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand Hitman absolut klasse! Auch Olyphant passte hervorragend in diese Rolle! Aber bei den Screens mit Rupert Friend vergeht mir echt die Lust auf einen neuen Teil! Kann dem Typen irgendwie nichts abgewinnen und finde ihn nicht wirklich sympathisch! Aber schau mer mal was dabei am Ende rauskommt! Allerdings erwarte ich mir von jemandem der genauso heißt wie Stewie Griffin's Teddybär nicht viel! :D

#47 ist jetzt wohl als Rechtsanwalt oder Finanzberater unterwegs, wie ein Killer sieht er auf jeden Fall nicht aus:
10570413_762542760455778_7343315930692781176_n.jpg

jo, keiner von beiden sieht wirklich nach 47 aus, aber olyphant konnte ihn wenigstens einigermaßen spielen.

Ich lasse mich gerne überraschen. Fand und finde auch Olyphant weiter eher fehlbesetzt (wobei er sich wacker geschlagen hat. Olyphant war am Ende nicht das größte Problem des Films), aber das Bild oben sieht echt wirklich maus aus. Aber ein Trailer ist eh aussagekräftiger, wenngleich nicht so aussagekräftig wie der Film an sich.

sie hätten den film halt damals mit bale zu equilibrium zeiten drehen sollen. da war der sicherlich noch bezahlbar für so ein projekt. :D

:skep: :lachweg:

Ich bin ja ein bekennender Olyphant-Hitman-Kritiker, weil er nicht genau meiner Vorstellung einer Hitman-Verfilmung entsprochen hat, aber das ist doch lächerlich und weeeeeitaus schlimmer als der erste Verfilmungsversuch. Was habe ich da gerade gesehen? Einen Trailer zu F&F8 mit irgendeinem Lappen in viel zu großem Hemd? :lol:

Als Hirn-aus-Actioner mag das ja zu gebrauchen sein, muss man den Film mal abwarten, aber mit der Vorlage hat das absolut nüschts zu tun. Hätte nicht gedacht, dass die so daneben greifen, auch wenn die ersten Produktionsfotos bereits unvorteilhaft waren.

Rupert Friend als 47 ? Timothy Olyphant fand ich wesentlich passender in der Rolle.

Und dann noch frech den Spruch klauen "You're locked in here with me..." - diese Ehre gebührt einzig und alleine Rorschach !

mjww6c37.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben