Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich behaupte einfach mal dass er das vor gericht nie so bekommen hätteKann nachvollziehen, dass ihr endlich nen Haken dranmachen wolltet, aber 75% und 90% sind halt nicht 100% und 100%.
Das würde mich so sehr wurmen, dass ich dem Vergleich wohl nicht zugestimmt hätte.
Einfach aus irrationalem Prinzip und Gerechtigkeitssinn.
ich behaupte einfach mal dass er das vor gericht nie so bekommen hätte

Zu früh aufgegeben. Ich hätte das bei dem Typen ewig durchgezogen und ziemlich sicher am Ende auch gewonnen. Aber man muß das halt auch durchhalten, das gehört dazu. Dann über die deutsche Rechtsprechung zu lamentieren ... naja.

Ich beschwere mich nicht, dass ich kein Recht bekommen habe.Weil ich eh mehr Ahnung habe? Ja, wäre ein Argument, aber ich bin kein Anwalt. Nur Artverwandt: Steuerrecht. Aber ich habe genug Prozesse geführt, um zu wissen, daß man sich nicht vergleicht, wenn man im Recht ist und es auch nachweisen kann.
Wenn man es einfach vom Tisch haben will und sich den Stress nicht antun will - völlig verständlich und völlig okay. Aber sich danach bitte nicht beschweren, daß man nicht Recht bekommen hätte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen