G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Wenn die Staffel Gold-Status erhält, dann vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz mieser FortsetzungsköderHallo, neues von der Vermieterfront.
Das Gutachten, welches eigentlich bis Ende August beim Gericht hätte vorliegen müssen, ist wohl immer noch nicht eingetroffen.
Dem Gutachter ist nun, unter Androhung von 3000€ Geldstrafe, eine zweiwöchige Frist gesetzt worden.
Ich traue unserem Ex-Spacken sogar mittlerweile zu, dass er den Gutachter unter Druck gesetzt hat, um das Gutachten zu seinen Gunsten zu ändern.
Eine schnelle Lösung scheint also weiterhin nicht in Sicht...
Hahahahahahaha.... Als ob!Und heute trudelt dann der Gerichtstermin ein.
Am 29.11. ist es soweit und die Sache hat dann hoffentlich ein Ende.
Kann’s kaum abwarten was das Gutachten sagt. Is ja wie bei walking dead wo die Hälfte der Staffel nach nem halben Jahr erst weitergehtIch wiederhole mich ja nur ungern, aber siehe oben
aus Dramaturgiegründen, hoffe ich das nicht!Neuigkeiten an der Vermieterfront! Das Gutachten liegt nun vor und was soll ich sagen? Sieg auf ganzer Linie!!
Es wird eindeutig bestätigt, dass nicht die Fuge zum Wasserschaden geführt hat, sondern die nicht fachgerecht verbaute Duschtasse!
Ich hätte gerne das Gesicht von ihm und seiner Frau gesehen und bin gespannt, was er sich jetzt einfallen lässt.
Die Fakten sprechen in allen Belangen gegen ihn und das einzig vernünftige wäre, dass er nen Rückzieher macht.
Das Schwein soll richtig schön bluten.Die Fakten sprechen in allen Belangen gegen ihn und das einzig vernünftige wäre, dass er nen Rückzieher macht.

Neuigkeiten an der Vermieterfront! Das Gutachten liegt nun vor und was soll ich sagen? Sieg auf ganzer Linie!!

Es wird eindeutig bestätigt, dass nicht die Fuge zum Wasserschaden geführt hat, sondern die nicht fachgerecht verbaute Duschtasse!
Ich hätte gerne das Gesicht von ihm und seiner Frau gesehen und bin gespannt, was er sich jetzt einfallen lässt.
aus Dramaturgiegründen, hoffe ich das nicht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen