Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ärger mit dem (Ex-)Vermieter (lange Geschichte)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo, neues von der Vermieterfront.

Das Gutachten, welches eigentlich bis Ende August beim Gericht hätte vorliegen müssen, ist wohl immer noch nicht eingetroffen.
Dem Gutachter ist nun, unter Androhung von 3000€ Geldstrafe, eine zweiwöchige Frist gesetzt worden.
Ich traue unserem Ex-Spacken sogar mittlerweile zu, dass er den Gutachter unter Druck gesetzt hat, um das Gutachten zu seinen Gunsten zu ändern.
Eine schnelle Lösung scheint also weiterhin nicht in Sicht...

Hallo, neues von der Vermieterfront.

Das Gutachten, welches eigentlich bis Ende August beim Gericht hätte vorliegen müssen, ist wohl immer noch nicht eingetroffen.
Dem Gutachter ist nun, unter Androhung von 3000€ Geldstrafe, eine zweiwöchige Frist gesetzt worden.
Ich traue unserem Ex-Spacken sogar mittlerweile zu, dass er den Gutachter unter Druck gesetzt hat, um das Gutachten zu seinen Gunsten zu ändern.
Eine schnelle Lösung scheint also weiterhin nicht in Sicht...
Ganz mieser Fortsetzungsköder :p

Mannmannmann.

giphy-13.gif

Und heute trudelt dann der Gerichtstermin ein.
Am 29.11. ist es soweit und die Sache hat dann hoffentlich ein Ende.
Hahahahahahaha.... Als ob! :boese:
Ist doch erstmal Gütetermin oder? Dann gibt's nen Vergleichsvorschlag vom Richter, den ihr vermutlich ablehnt. Dann gibt's ne neue Runde Anwaltsschreiben und entweder will der Richter dass dann im schriftlichen verfahren erledigen oder ihr müsst nochmal hin.

Is wirklich spannend. :popcorn: Kann’s kaum abwarten was das Gutachten sagt. Is ja wie bei walking dead wo die Hälfte der Staffel nach nem halben Jahr erst weitergeht

Neuigkeiten an der Vermieterfront! Das Gutachten liegt nun vor und was soll ich sagen? Sieg auf ganzer Linie!!
Es wird eindeutig bestätigt, dass nicht die Fuge zum Wasserschaden geführt hat, sondern die nicht fachgerecht verbaute Duschtasse!
Ich hätte gerne das Gesicht von ihm und seiner Frau gesehen und bin gespannt, was er sich jetzt einfallen lässt.
Die Fakten sprechen in allen Belangen gegen ihn und das einzig vernünftige wäre, dass er nen Rückzieher macht.

Neuigkeiten an der Vermieterfront! Das Gutachten liegt nun vor und was soll ich sagen? Sieg auf ganzer Linie!!
Es wird eindeutig bestätigt, dass nicht die Fuge zum Wasserschaden geführt hat, sondern die nicht fachgerecht verbaute Duschtasse!
Ich hätte gerne das Gesicht von ihm und seiner Frau gesehen und bin gespannt, was er sich jetzt einfallen lässt.
Die Fakten sprechen in allen Belangen gegen ihn und das einzig vernünftige wäre, dass er nen Rückzieher macht.
aus Dramaturgiegründen, hoffe ich das nicht! :p

freut mich für dich das du Recht bekommen hat. Sprech da ja aus Erfahrung, ist immer gut wenn man nach langem Kampf Recht und dann auch Entschädigung zugesprochen bekommt und die "Großen" mal merken das sie nicht immer mit allen durch kommen.

aus Dramaturgiegründen, hoffe ich das nicht! :p

Er zweifelt den Gutachter an, bestellt nen neuen der genau das Gegenteil behauptet und das Ganze geht vor Gericht wo ein dritter Gutachter sich das Ganze anschaut. Dieser wird wegen Befangenheit entlassen... (to be continued)

Zurück
Oben