Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fragen wir uns auch permanent. Es ist unfassbar wie sehr er sich in diese Sache verbissen hat.Ich finde es äußerst erstaunlich wie sicher sich der Vermieter denn sein muss, dass er dieses Spiel tatsächlich bis zu einer Verhandlung treibt.
Ist der sich denn ernsthaft seiner Fehler nicht bewusst? Wenn das mal nicht Leben am Limit ist.
Es gibt einfach eine Art von Herrenmenschen, die tatsächlich glauben, sie stehen über allem und jedem... hab da leider schon etliche von kennenlernen müssen...Das fragen wir uns auch permanent. Es ist unfassbar wie sehr er sich in diese Sache verbissen hat.
Es gibt einfach eine Art von Herrenmenschen, die tatsächlich glauben, sie stehen über allem und jedem... hab da leider schon etliche von kennenlernen müssen...
Ich hoffe inständig, dass ihr ihn richtig zu Fall bringt... und ich vermute selbst wenn das eintritt, wird er nix gelernt haben

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen